• 0Einkaufswagen
IN-SEO.de
  • Startseite
  • Leistungen
    • Website SEO Analyse
    • SEO Beratung
    • Linkbuilding Agentur
    • Texte
    • SEO Agentur
    • Social Media Marketing
    • Webdesign
    • SEO für Branchen, Berufe & mehr
    • SEO für Jeden und alles
    • Experte Virales Marketing
    • Linkabbau
    • Amazon SEO Agentur München
  • Referenzen
  • Shop
  • Kontakt
    • Über uns
    • Was kostet SEO?
    • Lexikon
    • Meine Bücher
    • Partner & Freunde
    • Übersicht
    • SEO Checkliste
    • Blog
    • SEO lernen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Suche
  • Menü Menü

SEO-Check kostenlos!
Blog - Aktuelle Neuigkeiten

SEO für Unternehmer & CEO´s

21. Dezember 2020/in Allgemein/von Dirk Schiff

Suchmaschinenoptimierung ist im Vergleich zur Google-Werbung eine günstige und nachhaltige Methode, die Sichtbarkeit seiner Webseite zu verbessern. Du zahlst weitaus weniger Geld als bei der Schaltung von Google Ads.

Definiere vorab deine Ziele! Alle SEO-Kampagnen sind für den Unternehmer skalierbar und anhand Traffic relevanter KPIs messbar. Du erzielst mehr Sichtbarkeit in der organischen Suche von Google.

Dauerhaftes SEO sorgt für Wachstum aller wichtigen Kennzahlen.

Inhaltsverzeichnis

  • Website Check
  • Erste Schritte
    • Datengetrieben in Richtung ROI & Umsatzwachstum
  • Wir legen gemeinsam Ihre Ziele fest
    • Online Marketing & SEO für Geschäftsführer
    • Generieren Sei mehr Umsatz und mehr Gewinn durch SEO
    • Was ist wichtig für Geschäftsführer/CEOs für das Jahr 2021?
    • Wie profitieren Sie davon?
  • Warum SEO (Suchmaschinenoptimierung) für Unternehmen?
  • SEO Ergebnisse: anhand von Studien

Website Check

Bevor es in die Erstellung der SEO-Traffic-Kampagnen geht, prüfen wir deine Webseite auf Herz und Nieren.

Erste Schritte

  • Detaillierte Analyse aller Ranking relevanter Faktoren (Dauer: 7 Werktage)
  • Zusammenfassung mit brauchbaren Handlungsempfehlungen (Umfang: 20 Wordseiten)
  • Besprechung aller Möglichkeiten (Dauer: 1 Stunde)
  • Ihre Entscheidung (Wer setzt die To-Dos praktisch um)

Datengetrieben in Richtung ROI & Umsatzwachstum

Wir legen gemeinsam Ihre Ziele fest

  • Mit welchen Keywords beabsichtigen zu ranken?
  • Welche Keywords sind gewinnbringend für Sie?
  • Was sind Ihre Marketing Ziele?

Online Marketing & SEO für Geschäftsführer

Durch gezielte Content-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung rankt Ihre Webseite bei Google. Somit werden nachhaltig Besucher auf Ihre Dienstleistungen oder Produkte aufmerksam. Im Vergleich zu SEA-Kampagnen verschwindet die SEO-Sichtbarkeit nicht gleich wieder, wenn Sie die SEO- und Content- Maßnahmen abschalten.

Aufgrund der organischen Sichtbarkeit Ihrer Webseite wirken SEO-Maßnahmen mit hoher Nachhaltigkeit. Selbst Monate später kann sich eine SEO-Kampagne noch positiv auf die Besucherzahlen auswirken.

SEO gehört zum Online Marketing und ist ein wichtiger Teil Ihres gesamten Marketing-Mix. Erst einmal brauchen Sie etwas Geduld, weil SEO mehr Zeit braucht, bis die Sichtbarkeit bei Google eine Wirkung zeigt.

Generieren Sei mehr Umsatz und mehr Gewinn durch SEO

Was ist wichtig für Geschäftsführer/CEOs für das Jahr 2021?

Fast 80 Prozent der Nutzer klicken auf die organischen Suchergebnisse bei Google.

Wie profitieren Sie davon?

Starten Sie mit der Suchmaschinenoptimierung! Kontaktieren Sie uns noch heute unter info@in-seo.de!

Warum SEO (Suchmaschinenoptimierung) für Unternehmen?

SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist günstiger und effektiver als bezahlte Werbung (Google-ADS).

Viele Unternehmer investieren ausschließlich in SEA-Maßnahmen via Google-Ads und setzen bisher noch nicht auf die Nachhaltigkeit von SEO. Organisches SEO ist weitaus effektiver und wer es dauerhaft betreibt, verzeichnet in den meisten Fällen 50 Prozent seiner Besucher über die organische Google Suche.

SEO Ergebnisse: anhand von Studien

  • Mehr Webseitenbesucher durch seo-optimierten Content.
  • Steigerung der Umsätze, Leads, Kunden und Anfragen.
  • Bessere Auffindbarkeit im Web und Steigerung der Reputation (Markenbekanntheit = Branding).
  • Geschäftsführer oder CEOs sollten in Ihrem Unternehmen die Entscheidung treffen, eine professionelle Suchmaschinenoptimierung umzusetzen. Viele Unternehmen haben bisher noch keine SEO-Maßnahmen umgesetzt.

Starte jetzt! Frage noch heute bei uns an unter info@in-seo.de.

 

 

 

Dirk Schiff
Dirk Schiff

Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Diplomierter Online Marketing Manager, Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit 2007 Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.

Ähnliche Beiträge

Schlagworte: SEO für CEOs, SEO für Geschäftsführer, SEO für Selbständige, SEO für Unternehmen
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Pinterest
  • Teilen auf LinkedIn
  • Teilen auf Tumblr
  • Teilen auf Vk
  • Teilen auf Reddit
  • Per E-Mail teilen
  • ChatGPT: Google holt Larry Page zurück!23. Januar 2023 - 12:58

    Google hat sich an seine Gründer Larry Page und Sergey Brin gewandt, um Unterstützung im Kampf gegen einen konkurrierenden Chatbot zu erhalten. Der neue Chatbot ChatGPT stellt eine mögliche Bedrohung für das 149 Milliarden Dollar schwere Suchgeschäft von Google dar. In den vergangenen Monaten haben Larry Page und Sergey Brin, die das Unternehmen im Jahr […]

  • WordPress SEO: So machst du dein WordPress fit für Google5. Januar 2023 - 01:57

    WordPress ist eines der beliebtesten Content Management Systeme für Websites und Blogs. Um jedoch im Internet gefunden zu werden und von Google gut gerankt zu werden, ist es wichtig, dass deine WordPress-Seite SEO-optimiert ist. SEO steht für “Search Engine Optimization” und bezieht sich auf Maßnahmen, die dafür sorgen, dass deine Seite von Suchmaschinen wie Google […]

  • SEO-Trends 202322. Dezember 2022 - 14:11

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden immer wichtiger Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) werden in den kommenden Jahren eine immer größere Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung spielen. Sie ermöglichen es, große Mengen an Daten schneller und genauer zu analysieren, um die Suchintention der Nutzer besser zu verstehen und die relevantesten Ergebnisse anzeigen zu können. […]

  • Der Einsatz von KI wie z.B. ChatGPT im SEO22. Dezember 2022 - 13:47

    Was kann ChatGPT? ChatGPT ist ein chatbot, der auf der GPT-3 Technologie von OpenAI basiert. Mit ChatGPT können Benutzer Fragen stellen oder Dialoge führen, indem sie einfach Text eingeben und auf die Antwort des Chatbots warten. Was kann ChatGPT alles beantworten? ChatGPT kann auf verschiedene Themen antworten, einschließlich Nachrichten, Wetter, Sport, Unterhaltung und vielem mehr. […]

  • Google Linkspam Update22. Dezember 2022 - 11:21

    Das Google Linkspam Update ist eine wichtige Änderung in Googles Suchalgorithmus, die dazu beitragen soll, die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern. Dieses Update zielt darauf ab, Websites zu identifizieren und abzustrafen, die Linkspam oder unnatürliche Links verwenden, um ihre Suchergebnisse zu verbessern. Linkspam bezieht sich auf die Praxis, unnatürliche Links zu erstellen oder zu kaufen, […]

  • Google Helpful Content Update im Dezember 2022 in Deutschland22. Dezember 2022 - 11:16

    Das Google Helpful Content Update ist eine wichtige Änderung in der Art und Weise, wie Google Inhalte in den Suchergebnissen bewertet und anzeigt. Dieses Update, das im Dezember 2022 in Deutschland eingeführt wurde, zielt darauf ab, die Qualität und Relevanz der angezeigten Inhalte zu verbessern und den Nutzern eine bessere Sucherfahrung zu bieten. Das Helpful […]

  • SMX 2023: SEO und SEA Konferenz in München1. Dezember 2022 - 22:52

    Die Suchmaschinen bringen immer wieder neue Updates, die von den Suchmaschinenoptimierern zur Zufriedenheit von Google & Co. umgesetzt werden müssen. Es ist eine ganz neue Zeit angebrochen, die zwar erst am Anfang steht, doch viele Herausforderungen mit sich bringt. Die Ressourcen sind nicht unendlich und auch die Budgets sind es nicht. Die Kunden sind anspruchsvoller, […]

  • YouTube-SEO für bessere Rankings23. November 2022 - 11:01

    Um bei YouTube bessere Rankings zu erzielen, sollte für jedes einzelne Video eine SEO-Optimierung durchgeführt werden. Dies ist ähnlich zu betrachten wie die Optimierung der einer Webseite. Titel und Beschreibung sind ebenso ausschlaggebend für das Ranking bei YouTube, wie die Meta-Daten einer Webseite für eine organisches Ranking bei Google. Die Anleitung hilft dabei die YouTube-Videos […]

  • Besseres Keyword Matching = bessere Chancen für Nischen Keywords12. August 2022 - 08:53

    Google gibt eine klare Empfehlung für den Werbenden raus. Man soll von Exact Match auf Broad Match umstellen. Die Suchmaschine verändert die Art des Matchings, weil  es sich bei 15 Prozent der täglichen Suchanfragen immer neue Suchen handelt, die es zuvor noch nie gegeben hat. Praktische Umsetzung bei den Google Ads Man stellt nicht nur […]

  • Google Ads ScriptGoogle-Ads-Skripte können die Arbeit erleichtern12. August 2022 - 08:46

    Ist es möglich durch die Nutzung von Google-Ads-Skripten Zeit einzusparen? Ja, es ist möglich viel Zeit einzusparen. Ads-Skripte automatisieren Anhand von Google-Ads-Skripten können Änderungen im Google-Konto automatisiert vorgenommen werden. Durch die die Verwendung von Java-Script-Code, ist es möglich die Gebote zu verändern oder Anzeigengruppen zu pausieren. Darüber hinaus können Keywords hinzugefügt werden. D.h. man muss […]

Suchmaschinenoptimierung lernen: Weiterbildung, Zertifikat, Coaching oder S...diplom online marketing managerOnline Marketing Manager werden?
Nach oben scrollen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen Akzeptieren Opt-Out