Anne Schiff – Onlinemarketing & Content

Anne Schiff, 1981 in Wittlich geboren, machte nach dem Gymnasium eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Einige Jahre arbeite sie in der gehobenen Hotellerie, bildete sie sich in Fremdsprachen weiter und ging vorwiegend der Tätigkeit einer Übersetzerin nach. Seit 2008 freie Journalistin und Texterin mit Lebensmittelpunkt in München.

 

 

 

Dirk Schiff – Onlinemarketing & SEO

Dirk Schiff ist Experte und Autor für IT, Social Media, Internetmarketing & Suchmaschinenoptimierung. Er absolvierte zunächst eine kaufmännische Ausbildung und studierte Ernährungswissenschaften an der Deutschen Hochschule für Prävention. Später Studium an der freien Journalistenschule in Berlin. Er wurde am 28.10.1975 in Trier geboren und lebt mit seiner Familie in München. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema SEO. Ende 2011 gründete er die Agentur In Seo. Seit 2008 arbeitet er zudem als freier Journalist & Fotograf. Dirk initiiert selbständig Internetprojekte. Als Journalist schreibt er z.B. für Cebit.de, High Text Verlag oder Huffington Post. Er schult Unternehmen wie z.B. Yahoo Deutschland, Egger Druck und viele mehr.

 

 

Mario Weber – Programmierung & Webdesign

Mario Weber ist in den Bereichen Webprogrammierung und Online-Marketing tätig. Er betreut unsere Kundenprojekte und erstellt maßgeschneiderte Internetseiten für jedes Business. Hierbei hat er sich auf das Content-Management-System WordPress spezialisiert. Im Jahr 2013 gründete er die Internetagentur admirari und arbeitet mit in-seo eng zusammen.

 

 

 

 

Thomas Roth – Mediengestaltung, Logos & Webdesign

Tommi_quadrat

Thomas Roth ist Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Medienoperating. Er wurde 1982 in Wittlich geboren und lebt heute in Trier. Mit einer Berufserfahrung von über 16 Jahren in der Druckindustrie ist die Erstellung von Printmedien wie Broschüren, Bücher und Geschäftsausstattungen sein Hauptaufgabenbereich. Außerdem gestaltet er auch Logos und realisiert Webauftritte. Zusätzlich widmet er sich noch der Fotografie und der Filmbearbeitung.