Die SMX 2014 und die Semy Awards
Das Internet begleitet uns tagtäglich und für viele Menschen ist es unverzichtbar. Sei es, sie arbeiten mit dem World Wide Web, tätigen ihre Bankgeschäfte oder kaufen bei Onlineshops ein. Mit der vielseitigen Nutzung des Internets gewinnen Suchmaschinen wie Google mehr Bedeutung. Die Vielzahl der Websites ist für User nicht übersehbar; sie greifen auf Suchmaschinen wie Google & Co. zurück, die für Nutzer Ergebnisse auf ihre Suche finden.
Google spielt seine Vormachtstellung aus und schreibt Regeln vor, welche Suchmaschinenoptimierer zu beherzigen haben. Damit dies geschieht, aktiviert Google kontinuierlich Updates, welche seinen Algorithmus erweitern, neu polen und mit weitergehenden Funktionen ausstatten. Diese Updates sind für Suchmaschinen-Optimierer jedes Mal eine Herausforderung, der sie sich stellen müssen.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, finden Konferenzen speziell für Suchmaschinenoptimierung und Marketing statt. Teilnehmer dieser Konferenzen erhalten Fachwissen von hochkarätigen Referenten, die ihnen ebenfalls Ratschläge und Tipps für die Gestaltung ihrer Website mit auf den Weg geben. Die nächste Konferenz findet 2015 statt, für die der Veranstalter herausragende Referenten gewann, von denen jeder auf seinem Gebiet ein Experte ist.
Als Suchmaschinenoptimierer dürfen Sie sich diese Konferenz nicht entgehen lassen. Im kommenden Jahr findet die Konferenz für Suchmaschinen-Marketing vom 17.-18.März 2015 in München statt. Für die Veranstaltung gewann der Veranstalter als Austragungsort das bekannte ICM – Internationales Congress Center München.
Wie in den vergangenen Jahren gelang es uns, für diese Konferenz mit unserem Code vergünstigte Karten zu bekommen, die einen Rabatt von 15 % gewährleisten. Geben Sie bei Ihrer Buchung unseren Code DIRKSMX15 ein und Sie bezahlen den reduzierten Preis.
Neben Workshops und Meetings findet im Rahmen der Konferenz die Verleihung des SEMY Award in der Münchner Wappenhalle statt. Danach startet die SMX-After Dark Party. Für diese Veranstaltungen können Sie ergänzend zur Eintrittskarte für die Konferenz ebenfalls Karten buchen. Freuen Sie sich wieder auf Rand Fishkin bei der Keynote.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!