SMX 2016: Die ultimative Konferenz für Onlinemarketing in München
Die Welt geht online! Das ist nicht erst seit heute der Fall, sondern seit einigen Jahren zeigt sich, wer sich auf den Weltmärkten behaupten will, muss im Internet zu finden sein. Für Unternehmen hat dieser Umstand eine besondere Bedeutung. Viele Unternehmen erzielen den größten Umsatz durch den Export.
Google durchschauen lernen
Google macht es den Suchmaschinen-Optimierern nicht leicht. Die größte Suchmaschine weltweit stellt immer neue Anforderungen an die Internetauftritte. Dazu kommen die Updates wie Panda und Penguin, die ebenfalls für SEOler neue Herausforderungen darstellen. Nicht nur Google fordert das Wissen und Können der Suchmaschinen-Optimierer heraus, auch die mobilen Endgeräte, über die fast jeder verfügt.
Um allen Anforderungen im Suchmaschinenmarketing gerecht zu werden, hilft nur Wissen, wie es richtig zu machen ist. Dieses Wissen und viele weitere Informationen zu aktuellen Themen vermittelt die SMX – die SEARCH MARKETING EXPO, die vom 17.-18. März 2016 in München stattfindet. Hochkarätige Experten auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung geben ihre Erfahrungswerte weiter. Die Eröffnungskeynote liegt in den Händen von Rand Fishkin, der auf diesem Gebiet als „SEO-Guru“ bekannt ist.
Zwei verschiedene Tickets stehen zur Auswahl für eine Konferenz, die keiner, der mit dieser Materie zu tun hat, versäumen darf. Mit dem „Silber Ticket“ stehen die Türen für alle Vorträge, der Ausstellung / EXPO sowie der SEMY Gala und SMX After Dark offen. Das „Gold Ticket“ öffnet die Tore zusätzlich zum Workshop, der am 16. März stattfindet.
Rabatt erhalten!
Es ist uns gelungen, auch für die SMX Tickets einen ansehnlichen Rabatt von 15 Prozent zu erhalten. Gebt bei Eurer Bestellung folgende Codes ein: INSEOSMX.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.