Rand Fishkin wird von Dirk Schiff interviewt

Der international bekannte Experte für den SEO-Bereich, Rand Fishkin von SEOmoz, auch bekannt unter seinem Nickname „randfish“, wurde von Dirk Schiff, Autor des Buches „Geheimnis SEO“ interviewt. Keine Frage, das war ein sehr aufschlussreiches und interessantes Interview, welches im neuen Buch von Dirk Schiff als Zusatz ganz speziell für die Thematik Suchmaschinenoptimierung integriert ist.

Kurz zu Rand Fishkin: In Flemington, im US-Bundesstaat New Jersey wurde Rand Fiskin im Jahre 1979 geboren. Sein Studium absolvierte er von 1997-2000 an der University of Washington in Seattle. Um SEOmoz zu gründen, hat er die Universität jedoch verlassen. Trotzdem ist Rand Fishkin Seattle treu geblieben und hat dort sein Domizil aufgeschlagen. Er interessiert sich für Wissenschaft, NFL Football, Reisen,, Scotch Whisky, gutes Essen, Bier und natürlich das Internet. Er leitet die Belange als Geschäftsführer von SEOmoz, einem SEO-Software-Unternehmen. Damit nicht genug – er hat auch aktiv an der Gestaltung und des Inhaltes von „Art of SEO“, einem Buch, das von „Machern“ geschrieben wurde, als Co-Autor beteiligt.

Geballtes Fachwissen, informative und interessante Unterhaltung bot Rand Fishkin den Besuchern der SMX, Search Marketing Expo in München. Beim Interview mit Dirk Schiff von In-Seo.de hat Rand Fishkin sieben Fragen beantwortet. Dazu muss man wissen, dass Rand Fishkin der Experte auf dem Gebiet des Internetmarketings ist. Dirk Schiff veröffentlicht das mit Rand Fishkin geführte Interview in seinem Buch „Geheimnis SEO“, das mit dem Buch erstmalig veröffentlicht wird.

Das Buch „Geheimnis SEO“ ist für alle interessant, die sich mit der Thematik Suchmaschinenoptimierung befassen. Er bietet eine Vielzahl von Informationen. Angeboten werden im Buch zu den Themen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Usability sowie verschiedene Workshops. Bei Amazon kann das in Kürze erscheinende Buch ab sofort vorbestellt werden.