Search Marketing Expo – SMX München
Die Search Marketing Expo (SMX) findet in diesem Jahr vom 09. bis 10. April im Hilton Park Hotel in München statt. Wer sich für die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) interessiert und sein Fachwissen erweitern möchte, der ist dort sehr gut aufgehoben.
Wenn bis zum 08.02.2013 gebucht wird, erhält man einen Frühbucherpreis. Auch wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt dazu entscheiden ein Ticket zu kaufen, bieten wir Ihnen 15 Prozent Rabatt auf den Ticketpreis. Geben Sie einfach bei der Anmeldung den Rabattcode „DISCHIFF13“ ein und sichern sich 15 Prozent. Danny Sullivan, Editor-in-Chief von Search Engine Land und Jake Hubert, Business Product Manager von Google Inc. eröffnen die SEO- und SEM- Konferenz mit der Keynote, die man in gar keinem Fall verpassen sollte. Andreas Wander verrät wie man die richtigen Texte für Suchmaschinenmarketing findet. Über Penguin und Panda wird in Danny Sullivans Seminar gesprochen. 10 Thesen zur Zukunft von Social Media und wann (oder ob) Facebook die größte Suchmaschine wird zeigt Ihnen Curt Simon Harlinghausen.“Twitter Marketing: Freunde gewinnen & Follower nicht verlieren“ heißt eine weitere Vorstellung der SMX in München. Auch SEO-Experte Jens Fauldrath ist wieder mit von der Partie mit „Suchbasiertes Marketing oder warum Rankings noch nicht mal die halbe Miete sind“. Anfänger und Fortgeschrittene aus den Bereichen SEO, Marketing und Co. finden dort passende Vorträge von Experten. SEOmoz ist mit Lokal Ranking Faktoren und David Mihm, Director of Local Search Strategy vertreten.
Meine Erfahrungen zur SMX in München
„Die SMX in München ist die beste SEO- und SEM- Konferenz an der ich je teilgenommen habe. Nationale & internationale Experten bieten breitgefächertes Fachwissen auf hohem Niveau in einem tollen Ambiente. Der Besuch der SMX lohnt sich in jedem Fall.“
Dirk Schiff
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!