
SEO für Versicherungsmakler?
Warum solltest du als Versicherungsmakler SEO betreiben?
Jeder Webseitenbetreiber hat das Ziel, bei Google gefunden werden. Durch gute Suchmaschinenoptimierung ist das möglich.
Über 80 Prozent der Deutschen suchen nach Dienstleistungen…

SEO für Googles neue Suche
Google zeigt mittlerweile 40 verschiedene Arten von Suchergebnissen. Die organischen Suchtreffer umfassen nicht nur 10 Ergebnisse. Es gibt immer mehr neue individuelle Ergebnisse. Die Zeiten von 10 organischen Text-Snippets sind vorbei.
Welche…

Wie wird man SEO Experte? 10 Tipps
Du möchtest SEO Experte werden und weißt aber nicht wie? Es gibt diverse Möglichkeiten mit dem Weg zum SEO Spezialisten zu starten. Jedoch wird dir das ohne praktische Erfahrung nicht gelingen.
Was verdient ein SEO Experte pro Stunde?
Ein…

Crawling – Indexierung – Bewertung – Ranking
Wie kommen meine Seiten in den Google-Index?
Technische Anforderungen an deine Website
Bevor du mit deiner Webseite an den Start gehst, stellt sich die Frage, wie deine Seite technisch aufgebaut werden musst. Mit einer detaillierten Zielsetzung…

Kann man sich Follower auf Instagram kaufen?
Die Anzahl der Instagram Follower ist ein relevanter Wert für jedes Unternehmen, was mit dir als Influencer zusammenarbeiten möchte. Mittlerweile durchschauen die meisten Unternehmer, ob deine Follower, Likes und Kommentare echt sind.
Du…

Instagram Design App Canva: mehr Follower & Likes
Mit der Instagram Design App kannst du nicht nur deine Kreativität ausleben, sondern auch vielen anderen Usern der Plattform zeigen, was alles möglich ist. Neben Facebook, Snapchat und Twitter ist Instagram, einer der beliebtesten Social-Media…

Keyworddichte VS WDF*IDF Content
Dichte der Schlüsselwörter: kurze Erklärung
Die Schlüsselwortdichte ist das Verhältnis der Schlüsselwörter zur Gesamtzahl der Wörter in einem Text. Früher wurde sie von vielen SEO-Experten als ein wichtiger Bewertungsfaktor bei der…

Online Shop erstellen: Produkte verkaufen
Viele Dienstleister denken "Wir hatten bereits einen eigenen Online-Shop, das lohnt sich für uns nicht" oder "Früher brauchten wir keinen Webshop, um unsere Produkte zu verkaufen, warum brauchen wir heute einen? Nicht alle Online-Shops sind…

Corona: Google rät die Website online zu lassen
Der Rat von Google an Online-Unternehmen: Schaltet eure Website auch während der Corona-Krise nicht ab!
Wie man sich während der Corona-Krise verhalten soll – darüber geben viele Unternehmen, die Politik und auch die Krankenversicherungen…

SEO in der Corona Krise: Verkaufe in der digitalen Welt
SEO ist in der Corona Krise wichtiger denn je zuvor. Viele Ladenlokale, die vorübergehend Betriebsschließungen in Kauf nehmen müssen, starten bereits mit den ersten Online-Shops. Es bleibt den Unternehmen nichts anderes übrig, als die Online…