OnpageDoc das Profi-Onpage-Tool für SEOs, Agenturen &Webmaster
Das neue Tool für SEOs, Webmaster und Agenturen mit dem Namen „OnpageDoc“, ist vor dem 01.04.2014, noch mit 50 Prozent für die ersten drei Monate rabattiert. Bereits am ersten Tage verzeichneten die Gründer 1000 Voranmeldungen für ihr innovatives Tool. Meta-Tags, interne Verlinkung oder Status Codes werden auf den Prüfstand gestellt. Doch das ist noch nicht alles! Möchten Sie wissen über welche Backlinks Ihre Mitbewerber verfügen? OnpageDoc wertet interne und externe Backlinkdaten für die eigene oder fremde Domain aus.
SMS Benachrichtigung wenn etwas nicht stimmt
Sie können sich via SMS benachrichtigen lassen, wenn etwas mit der Seite nicht stimmt. Sämtliche Fehler wie z.B. schädliche Backlinks, zu langsame Ladezeiten oder falsche Onpage-Optimierung werden angezeigt.
Auf dem neusten Stand
Neben Backlinks, gehören Social Signals zur Optimierung einer Webseite. Social-Media- und Analytics- Daten geben Auskunft über Sichtbarkeit und Dinge, die noch einer Optimierung bedürfen. Mit einer genauen Kennzahlenauswertung lässt sich die IST-Situation ganz einfach feststellen.
Backlinks
Hinweise über die Qualität der Backlinks werden gegeben, so dass Sie reagieren können und Backlinks selbst löschen oder ändern, falls es notwendig ist. So bleibt Linkjuice erhalten!
SEO und Keywordmonitoring nicht nur für deutschsprachige Länder
Für 33 Länder der Welt profitieren Sie von Daten wie Rankingentwicklung, Mitbewerbervergleich oder Chancen-Keywords.
Das Gute an OnpageDoc ist, dass Sie das umfangreiche Tool ab 29,90 Euro im Monat nutzen können. Wer sich beeilt und vor dem 01.04.2014 sich für die Nutzung entscheidet, erhält einen Preisnachlass von 50 Prozent, für die ersten drei Monate. Die Leistungen, die wir hier aufgeführt haben sind nur ein Teil, von denen, die angeboten werden. Doppelter Content wird überwacht, eine Analytics Anbindung mit Ihren Daten ist möglich oder Optimierung von Google Places: Das alles sind Leistungen von OnpageDoc und das Schöne daran ist, das Tools läuft auch mobil!
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!