Startschuss für die SEO Schulungswoche – CAMPIXX 2015

SEO Camixx Week

Seit vielen Jahren ist die Konferenz SEO CAMPIXX die Veranstaltung für Suchmaschinenoptimierer, um sich über aktuellen Entwicklungen zu informieren. Dabei geht diesmal um die organische Suche bei den Suchmaschinen wie Google & Co. Während der Schulungswoche beschäftigen sich die Teilnehmer intensiv mit Themen der Suchmaschinenoptimierung und tauschen Meinungen und Erfahrungen aus.

SEO Camixx WeekGoogles Updates

Insbesondere Google macht mit seinen Updates das Leben der Suchmaschinenoptimierer schwer. Was gestern noch gestattet war, ist nach einem neuen Update untersagt und wird von Google gnadenlos abgestraft. Suchmaschinenoptimierer müssen sich stets auf den neuesten Stand halten, um die Websites korrekt zu gestalten und sie damit in den Ergebnislisten von Google & Co. in den oberen Bereichen zu halten. Die für Suchmaschinenoptimierer speziellen Konferenzen bieten mit themenbezogenen Referaten einen interessanten Überblick über die Neuerungen auf diesem Gebiet.

SEO CAMPIXX Week Müggelsee Berlin

Die diesjährige Konferenz SEO CAMPIXX Week findet in der Woche vom 9.-15. März 2015 im Hotel am Müggelsee in Berlin statt. Teilnehmer können sich entweder für SEO CAMPIXX 2015 oder für ausgewählte Thementage anmelden. Hochkarätige Referenten teilen ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern und sind gerne bereit, mit Teilnehmern während der Pausen oder nach der Konferenz zu diskutieren. Die Vielfalt der zur Diskussion anstehenden Themen fordern die Teilnehmer zum Erfahrungsaustausch heraus.

Kleine Gruppen

Teilnehmer, welche die gesamte CAMPIXX-Week buchen, können an den Pooled Force Runden teilnehmen. Diese Runden sind klein und überschaubar und finden in kleinen Gruppen nach Abschluss des jeweiligen Tagesprogramms statt. Bei den moderierten Runden erhält jeder Anwesende Lösungsansätze, die auf dem aktuellen Tagesthema basieren, für sein persönliches Projekt.

Speaker

Als Teil der CAMPIXX-Week eröffnet die Neuromarketing Konferenz am 9. März 2015 die Schulungswoche. Bei dieser Thematik geht es um Möglichkeiten der Beeinflussung von Menschen. Der Konferenztag wendet sich an Mitarbeiter im Marketing, die den Schlüssel für mehr Umsatz suchen. Bekannte Speaker wie Anthony-James Owen und Dr. Werner T. Fuchs konnte das Team als Referenten für diesen Tag gewinnen. Der Media Konferenz Day schließt sich am 10. März an und richtet sich an diejenigen, welche im Contentmarketing tätig sind. Dieser Tag zeigt, worum es bei Contentmarketing geht und worauf es dabei ankommt. Tipps und Erfahrungswerte teilen die Referenten Markus Orlinski und Marc Ludwig mit den Teilnehmern.

Referenten

Der 11. März steht im Zeichen der Kreativität und kreativer Ideen. Ausgefallene Ideen sind für jedes Geschäft eine gute Grundlage; bei vielen hapert es jedoch mit der Umsetzung ihrer Idee. Am Creativity Day erhalten die Anwesenden Unterstützung durch herausragende Referenten wie Christoph Burkhardt und Ines Schaffranek. Bei jedem Geschäft gehört Kommunikation zu den wichtigsten Elementen, die ein Unternehmen „zum Laufen“ bringen. Am Communication Day“ am 12. März zeigen Dr. William Sen, Fabian Kaske und andere hochkarätige Referenten, wie die Kommunikation in den Social Medias, zwischen Unternehmen und im PR-Bereich erfolgreiche ablaufen kann.

Wenige Tickets verfügbar

Die Inbound Marketing Konferenz findet am 13. März statt. Die Gestaltung übernehmen Referenten wie Eoghan Henn, Toni Ritter und Fabian Wurbs. Sie befassen sich mit Themen wie beispielsweise „wie funktionieren gewinnbringende Infoprodukte?“ Den Abschluss der CAMPIXX Week bildet die SEO CAMPIXX, die am 14. März beginnt und am 15. März endet. Für die CAMPIXX Week sind nur noch wenige Tickets erhältlich. Wer daran teilnehmen will, muss sich beeilen, damit er ein Ticket bekommt.

Weitere SEO & Onlinemarketing Konferenzen

SMX München