Social Media-Strategien für die Zukunft
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co
Das Buch „Social-Media-Strategien für die Zukunft liefert breitgefächertes Fachwissen aus dem Bereich Social Media. Häufig wird in Büchern aus dem Genre Social Media nur Wissen aus dem Web präsentiert. Doch bei Claudia Hilkers Buch werden die persönlichen Erfahrungen dargestellt. Eigene Social-Media-Projekte sind mit eingebunden. Praktische Beispiele zeigen neue Wege der Branche auf. Gründer und Start-Up-Unternehmen profitieren von dieser Literatur.
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Usability sind wichtige Themen des Internets. Doch ohne Social Media funktioniert SEO kaum noch. All diese Bereiche verschmelzen ineinander. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Google-Plus bringen viel Traffic auf die eigene Webseite, wenn man weiß wie es funktioniert. Claudia Hilker verrät viele Dinge darüber und noch viel mehr im Buch Social-Media-Strategien der Zukunft. Das Buch ist ein Standardwerk des Social Media.
Wenn man wissen möchte wie ein Firmenblog funktioniert sollte man sich das Buch einfach zulegen.
Über den Autor
Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.