OMX: Online Marketing Experts Konferenz
Mehr fundiertes Wissen durch die OMX
Die OMX – Online Marketing Experts Konferenz – findet, wie in den letzten Jahren einen Tag vor der SEOkomm-Konferenz statt. Für jeden, der im Bereich Online Marketing tätig ist oder sich damit befasst, ist die Teilnahme an der OMX ein MUSS. Experten teilen ihr professionelles Wissen mit den Teilnehmern und zeigen nochmals die fundierten Grundlagen auf, die für Online Marketing notwendig sind.
Drei Themenbereiche – Grundlagen, Strategie, Hardcore – werden in drei Tracks angeboten. Speaker aus dem Bereich Online Marketing vermitteln in 23 Sessions pures Wissen, zeigen die Trends auf, die in Zukunft zu erwarten sind und geben Hand-On-Tipps. Auf die Teilnehmer warten hoch interessanten Themen, vorgetragen von Experten der Szene. Um Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen bieten sich die Networking Events an.
Experten erleben
Die Online Marketing Experts Konferenz findet am 17.11.2016 in Salzburg statt. An den Vortagen der Konferenz bieten die Veranstalten Tagesseminare, die den Teilnehmern viele Themenbereiche wie Facebook Ads, Onlinethinketing oder Next Level SEO Reloaded näherbringen und die Inhalte vertiefen. Die Tagesseminare finden bereits am 15.11.2016 und 16.11.2016 statt. Im Anschluss an die OMX findet die SEOkomm-Konferenz statt. Wer beide Konferenzen besuchen und auch das Wissen der Tagesseminare mitnehmen will, der besucht die Seminare am 15.11., die OMX am 16.11. und die SEOkomm am 17.11.2016. Das Wissen, das er aus diesen drei Tagen mitnimmt, hilft ihm, seine Websites zu optimieren.
Rabatt
Wir können, wie auch in den vergangenen Jahren, verbilligte Tickets für die OMX anbieten. Gib bei Deiner Ticket-Bestellung den Rabattcode DIRKSCHIFF16 ein und Du erhältst einen Rabatt von 60,00 Euro exkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.