HochgeschwindigkeitsSEO läuft bald aus

Die Webseite Der Wettbewerb HochgeschwindigkeitsSEO läuft in den kommenden Tagen aus. www.hd-gbpics.de/blog/hochgeschwindigkeitsseo/ liegt immer noch auf Platz zwei. Ob sie es auf den 1. Platz schafft bleibt abzuwarten.

Der Suchmaschinenoptimierung Contest ist spannend. In den vergangenen Jahren gab es den Wettbewerb in ähnlicher Form, wo Begriffe wie Vierphone oder Befreiphone auf der Liste standen. Auch JahresendSEO war einer der Begriffe der letzten Wettbewerbe. HochgeschwindigkeitsSEO nähert sich dem Ende. Die Schwierigkeitsstufe ist höher als je zuvor. Verlinkungen nur mit Keyword HochgeschwindigkeitsSEO funktionieren nicht wirklich. Longtail-Keywords, Domainname, URL oder Branding führt eher zum Erfolg. Das Penguin Update sorgte für Veränderungen in der SEO-Welt. Der Algorithmus ist ein ganz anderer wie vor 1 Jahr. Wer wird den tollen Preis abräumen. Ein Gutschein für ein iPhone ist der Preis des Siegers.

Wir dürfen gespannt sein wer mit welchen SEO-Praktiken den Preis kassiert. HochgeschwindigkeitsSEO sorgt jedenfalls für hohe Aufmerksamkeit.