SMX 2017 in München

rand-fishkin-smx-muenchenAuf zur SMX nach München!

Bis sich die Pforten des ICM am 14. März 2017 zur SMX in München öffnen sind es noch etwa fünf Monate. Doch schon heute steht das Programm fest – ein Programm, das mit vielen Highlights gespickt ist. Beispielsweise steht für die Eröffnungskeynote der SEO-Guru und Wizard of Moz Rand Fishkin, ein Experte im Bereich Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung, bereit sein Wissen mit den Teilnehmern zu teilen. Auch Will Reynolds, Founder und Director of Digital Strategy bei seer sowie Oliver Borm, Performance Lead bei Google melden sich mit Keynotes zu Wort. Die Leitkonferenz ist auf zwei Tage angesetzt; jeder, der sich mit Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung befasst vergisst die Termine 14./15. März 2017 nicht. Diese Tage sind für die SMX reserviert.

Top SEO Referenten

Hochkarätige Referenten begleiten die Teilnehmer durch die Konferenz, informieren über interessante Themen und stehen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Selbstverständlich stehen die Themenbereiche SEO und SEA auch diesmal im Fokus der Leitkonferenz. Ein umfangreicher Themenbereich erwartet die Teilnehmer bereits am ersten Tag: Die Themen Local und Mobile sind heute aktueller als je zuvor. Google Features Snippets sowie SERP und viele weitere Themenbereiche um SEA werden bereits am ersten Tag behandelt.

Content

Am nächsten Tag steht die Thematik Future Track mit anschließender Diskussionsrunde. Die Teilnehmer haben die fast einmalige Chance mit Experten wie Brent Csutoras, Duane Forester und Eric Enge sowie Tom Anthony zu diskutieren. Wie auch am ersten Konferenztag ist das Programm am zweiten Tag prall gefüllt mit Themen rund um Technical Track, Content Track.

SEA, SEO und Onlinemarketing

Für jeden, der sich mit der Materie SEA, SEO und Online Marketing beschäftigt, ist die SMX ein Muss. Von der SMX nimmt jeder Teilnehmer eine riesen Portion neue Informationen mit und ergänzt sein Wissen. Dafür stehen die Speaker, von denen jeder Einzelne ein Experte auf seinem Gebiet ist. Darüberhinaus geben sie einen Überblick über die Trends, die sich bei dieser umfangreichen Thematik bilden.

Auch diesmal gibt es das Gold und Silber Ticket. Das Silberticket beinhaltet die gesamte Veranstaltung, allerdings ohne den Zugang zu den Workshops, die am 16. März 2017 stattfinden. Der Zugang zu einem Workshop sowie alle Veranstaltung inklusive der SEMY Gala am 16. März und der SMX After Dark am 17. März 2017 sind im Gold Ticket enthalten. Das Gold Ticket lohnt sich in jedem Fall.

Wie in den vergangenen Jahren ist es uns auch diesmal wieder gelungen, für Sie vergünstigte Tickets zu erhalten. Melden Sie sich bei der SMX an unter Angabe des Codes INSEOSMX.

Programm und Buchung

http://smxmuenchen.de/muenchen2017/programm/

Unbedingt ansehen und buchen!


Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An diesen Tagen können die Konferenzbesucher aus 10 Thementracks mit über 80 Sprechern die für sie relevanten Sessions zusammenstellen und mit mehr als 1600 anderen Marketern networken.