Das nächste Penguin Update steht in den Startlöchern

Matt Cutts ist der Überbringer von Botschaften, die Änderungen des Algorithmus betreffen. Der Leiter des Web-Spam-Teams teilte im März 2012 bereits mit, dass die Suchergebnisse von Google nicht nur gut sein sollen, sondern auf Dauer der genauen Suche des Interessenten entsprechen müssen. Übermäßig aggressive SEO-Maßnahmen werden nicht mehr funktionieren. Dies zeigte das Penguin Update von Google bereits vor einem Jahr. Wie verändert sich der Algorithmus beim nächsten Penguin Update?

Matt Cutts stellt in der Regel vor solchen Updates Informationen für Webmaster zur Verfügung. Doch das zuletzt angekündigte Update wurde bis her noch nicht vorab beschrieben. Derzeit klärt Matt Cutts über YouTube auf, warum das Ranking einer neuen Seite sich im Laufe der Zeit verändert. 

Matts Video

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.