Die Contra 2016: Konferenz für Onlinemarketing, Conversion & Traffic

Zwei Tage volles Programm und eine große Anzahl hochinteressanter Themen bietet auch in diesem Jahr die contra 2016. Sie findet vom 1. bis 2. September 2016 in Düsseldorf statt. Ziel der Konferenz ist es, den Teilnehmer eine Online-Marketingstrategie zu vermitteln, die dauerhaft den Umsatz steigert. Wie das funktioniert, das erklären 20 hochkarätige Referenten, die ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern teilen wollen. Die meisten Themen dieser Konferenz beschäftigen sich mit einem Thema: Die Gestaltung der Webseite, damit mehr Besucher und damit Kunden auf Seite kommen und den Umsatz steigern.

Conversion und Traffic in einer Konferenz

Die Conversion und Traffic Konferenz gibt es seit mehr als drei Jahren. Bisher war die Konferenz auf einen Tag beschränkt. Nachdem in den letzten drei Jahren die Konferenz ausverkauft war, verlängerten die Veranstalter die Konferenz auf zwei Tage. Für einige Teilnehmer ergibt sich damit die Chance, nur an bestimmte Vorträge teilzunehmen, für andere, die das ganze Programm „mitnehmen“ eine Fülle von Informationen. Wie in den letzten Jahren können die Teilnehmer die Konferenz auch 2016 über Internet-Livestream am PC, Laptop und mobilen Endgeräten verfolgen.

Networking Party

Damit sich die Teilnehmer nicht nur besser kennenlernen, sondern die Möglichkeit zum Austausch von Informationen haben, gibt es auch in diesem Jahr die Networking Party. Dieses ungezwungene Beisammensein findet am Ende des ersten Konferenztages statt. Die Party ist inklusive im Premium-VIP Ticket vorhanden.

Kontakte knüpfen

Für alle, die ihre Geschäfte über das Internet betreiben, ist die contra 2016 nicht nur eine interessante Konferenz, sondern eine Veranstaltung, bei der jeder wichtige Kontakte knüpfen kann. Daneben ist es vorteilhaft, wenn sich die Teilnehmer, die in den letzten Jahren die Konferenz besuchten, bestehende Kontakte festigen.