OMX 2014
Social Media Marketing, Display Advertising, Content Marketing und viele Sachbegriffe mehr gehören zur Thematik der OMX Online Marketing Konferenz. Die Resonanz der Teilnehmer war im letzten Jahr, als die erste Konferenz dieser Art stattfand, enorm. Zum zweiten Mal lädt das Team von SEOkomm und OMX Suchmaschinenoptimierer und Werbefachleute zur OMX nach Salzburg ein. Die OMX findet am 20. November 2014 im Salzburger Ausstellungscenter „brandboxx“ statt.
Im Vorfeld der Konferenz starten eine Vielzahl Seminare, die mit interessanten Themen aufwarten. Während der Konferenz erwarten Fallstudien und Online Marketing Basics sowie informative Fachvorträge namhafter Referenten die Teilnehmer. Für Seminare und Teilbereiche der Konferenz ist eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich. Bei Interesse bitte umgehend anmelden, sonst ist das Wunschseminar ausgebucht.
Wir stellen den Teilnehmern für die OMX, wie auch für die SEOkomm einen Code zur Verfügung, der einen Rabatt von 15 Prozent auf den aktuellen Ticketpreis garantiert. Mit dem Code „SCHIFF14“ erhalten beim Kauf eines Tickets diesen Rabatt.
Die Fachvorträge der OMX gestalten Experten aus dem Bereich Online Marketing. Armin Wolf und Nico Zorn gehören zu den Referenten sowie weitere Speaker. Denken beim Kauf Ihres Tickets auch an die Veranstaltungen vor und nach der Konferenz. Interessante Kontakte knüpfen Sie bei der Warm up Party, die Sie bei der After Party vertiefen. Mehr unter omx.at.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!