Conversion Conference 2014

 

In etwa 145 Tagen und einigen Stunden ist es wieder soweit: Die Conversion Conference öffnet ihre Pforten in Berlin. Die Konferenz für Personen, die ihre Tätigkeit im Marketingbereich ausüben, eignet sich der Besuch bestens. Vom 4. bis 5. November 2014 ist das Estrel Hotel in Berlin der Austragungsort der Konferenz. Die Welt ist im stetigen Wandel – der Wandel vollzieht sich bei der Conversion Rate Optimierung ein wenig schneller. Onlinemarketing stellt täglich die Werbefachleute vor neuen Herausforderungen. Wer nicht auf dem aktuellen Stand ist, sieht später auf Websites, die Verluste einbringen.

ccber14_125_blog

Die Conversion Conference zeigt nicht nur den neuesten Stand beim Online Marketing. Ausgesuchte Referenten, Experten auf ihrem Gebiet, geben Tipps, verraten Strategien und Taktiken, die Websites auf die Gewinnerseite bringen. Dabei lassen sie das Wachsen der sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Google+ und Co. nicht außer Acht. Diese Plattformen eignen sich hervorragend für Werbemaßnahmen, denn die Mitglieder betreiben eine Werbung, die jeder unter dem Begriff „Networkmarketing“ kennt.

Wir geben Ihnen mit unserem Code die Chance, beim Kauf Ihres Tickets einen Rabatt von 15 Prozent zu nutzen. Mit dem Code „SCHIFF14“ erhalten Sie diesen Rabatt von 15 %. Aufgrund des verbilligten Tickets haben Sie die Chance, sich auch ein Ticket für die gleichzeitig stattfindende eMetrics Summit Konferenz zu sichern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.