Conversion Conference 2014
In etwa 145 Tagen und einigen Stunden ist es wieder soweit: Die Conversion Conference öffnet ihre Pforten in Berlin. Die Konferenz für Personen, die ihre Tätigkeit im Marketingbereich ausüben, eignet sich der Besuch bestens. Vom 4. bis 5. November 2014 ist das Estrel Hotel in Berlin der Austragungsort der Konferenz. Die Welt ist im stetigen Wandel – der Wandel vollzieht sich bei der Conversion Rate Optimierung ein wenig schneller. Onlinemarketing stellt täglich die Werbefachleute vor neuen Herausforderungen. Wer nicht auf dem aktuellen Stand ist, sieht später auf Websites, die Verluste einbringen.
Die Conversion Conference zeigt nicht nur den neuesten Stand beim Online Marketing. Ausgesuchte Referenten, Experten auf ihrem Gebiet, geben Tipps, verraten Strategien und Taktiken, die Websites auf die Gewinnerseite bringen. Dabei lassen sie das Wachsen der sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Google+ und Co. nicht außer Acht. Diese Plattformen eignen sich hervorragend für Werbemaßnahmen, denn die Mitglieder betreiben eine Werbung, die jeder unter dem Begriff „Networkmarketing“ kennt.
Wir geben Ihnen mit unserem Code die Chance, beim Kauf Ihres Tickets einen Rabatt von 15 Prozent zu nutzen. Mit dem Code „SCHIFF14“ erhalten Sie diesen Rabatt von 15 %. Aufgrund des verbilligten Tickets haben Sie die Chance, sich auch ein Ticket für die gleichzeitig stattfindende eMetrics Summit Konferenz zu sichern.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!