Die Contra 2014

Conversion und Traffic sind die Schlüsselthemen der Unternehmen, die im Internet tätig sind. Die contra 2014 befasst sich am 22.08.2014 hauptsächlich mit diesen Thematiken. Erstmals haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sämtliche Vorträge im Online-Livestream zu verfolgen. Thomas Klussmann und Christoph Schreiben gründeten Gründer.de. In Düsseldorf veranstalteten sie erstmals im letzten Jahr die contra. Die ausverkaufte Konferenz war ein großer Erfolg bei den Teilnehmern. Dieses Jahr findet die contra Konferenz am 22. August in Hamburg statt.

Die Mehrzahl der Unternehmen sind im Netz tätig; eine große Anzahl findet dort ihr Hauptgeschäft. Die Frage, wie Verbraucher die Produkte finden und kaufen, ist das Kernthema der Konferenz. Referenten wie beispielsweise Dr. Stefan Frädrich widmen sich dieser Thematik. Dr. Frädrich ist ein bekannter Fernsehmoderator, der konkret auf Fragen zum Thema eingeht. Er schneidet während seines Referats ebenfalls verwandte Bereiche an.

In Hamburg startet die Konferenz am 22.08.2014 um 8:30 Uhr. Die Tagung findet im „East Design Hotel“. Das Hotel zählt zu den besten 50 Hotels weltweit; das schreibt der „Daily Telegraph“. Der Aufenthalt während der Konferenz bietet sich für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten an. Eine schnelle Anmeldung ist erforderlich, weil lediglich 150 Plätze zur Verfügung stehen.

Interessierte, die an der Konferenz aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, haben eine andere Möglichkeit dabei zu sein. Sofern sie über ein internetfähiges Endgerät verfügen, verfolgen sie die Konferenz via Online-Livestream. Sie kaufen Tickets aus der „Streaming“-Kategorie.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.