Conversion Conference
Die sozialen Netzwerke, einst als „Eintagsfliegen“ und „uninteressant“ verschrien, mischen aktuell im Onlinemarketing kräftig mit. Wer kennt nicht die Buttons „gefällt mir“ von Facebook und Co, die sich auf verschiedenen Websites tummeln. Neben dem stetigen Wachstum der Anzahl der Buttons nimmt ebenfalls die Anzahl der Mitglieder kontinuierlich bei den sozialen Netzwerken zu. Um in die eigene Website diese Veränderungen einzubringen, ist Fachwissen notwendig. Im Marketingbereich kommt es primär darauf an, dass die Mitarbeiter auf dem laufenden bleiben.
Dieses Fachwissen vermittelt Ihnen die Conversion Conference, die vom 4. – 5. November im Estrel Hotel in Berlin stattfindet. Auf der Konferenz referieren namhafte Speaker wie beispielsweise Tim Ash und Barth Schutz. Die Teilnehmer erfahren Wissenswertes darüber, wie sie die sozialen Netzwerke für ihre Zwecke effektiv nutzen können. Die Referenten vermitteln den Besuchern neben interessante Neuigkeiten auch ihre persönlichen Erfahrungen im Bereich des Onlinemarketings. Die Conversion Conference findet gleichzeitig mit der eMetrics Summit und der Predictive Analytics Konferenz statt. Alle Konferenzen sowie die damit verbundene Messe befassen sich ausschließlich mit der Optimierung und der Analyse des Onlinemarketings.
Einen Tag vor Konferenzbeginn haben die Besucher die Chance, den Landing Page Optimization Workshop zu besuchen. Unter der Leitung von Tim Ash absolvieren die Teilnehmer Übungen und lernen die Anwendung der Konzepte auf ihre Situation. Der Workshop eignet sich für CMO’s, Führungskräfte im Marketingbereich sowie Webmaste.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!