Predective Analytics World
Zwei Tage Konferenz, Workshops und die Chance, hochkarätige Kontakte zu knüpfen haben die Marketingexperten, die sich mit Onlinemarketing befassen. Ein interessantes Programm bietet die Predictive Analystics World Berlin in der Zeit vom 4.-5. November 2014. Das Estrel Hotel Berlin ist für die Konferenz die perfekte Location. Die Teilnehmer erwarten bekannte Experten der Branche wie beispielsweise Dean Abbot, Matthew Lerner und Professor Dr. Wil van der Aalst.
Als Vorbereitung für die fachbezogenen Referate der Konferenz führt Sie der Online Workshop in die Geheimnisse der predictiven Analytics ein. Dr. Eric Siegel erklärt Ihnen mit seinem Team die Möglichkeiten, die Feinheiten aus diesem Bereich. Sofern Sie auf Erfahrungen mit Microsoft Excel oder einem ähnlichen Programm zurückblicken, sind Sie im Workshop bestens aufgehoben. Wer mit dem Begriff „Predictive“ noch nichts anfängt, der erfährt hierbei, dass der Begriff eine Vorhersage handelt, wie sich Verbraucher zukünftig verhalten. Auf dieser Grundlage basieren Geschäftsentscheidungen und Marketingmaßnahmen.
Nach dem Workshop, den es für Einsteiger und Anwender gibt, findet die Konferenz statt. Auch hier erwartet die Teilnehmer ein volles Programm, gespickt mit interessanten Informationen. Fachvorträge bekannter Referenten erweitern das Wissen der Teilnehmer. Nach dem ersten Tag der Konferenz bietet sich die Networking Lounge an, bei der sich ungezwungen geschäftsträchtige Kontakte knüpfen lassen.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!