Direct Order für Textaufträge
Einführung der „Direct Order“ von der Independent Publishing
Im Januar diesen Jahres führte die Independent Publishing die Funktion „Direct Order“ ein, womit es den Kunden möglich ist für eine präzise Bearbeitung von Textaufträgen, die passenden Autoren zu finden. Der Spezialist passt sich damit weiter den neusten Markt- und Kundenforderungen an, was den Bereich der mehrsprachigen Content-Erstellung betrifft. Independent Publishing kann mittlerweile eine Reihe von namhaften zufriedenen Kunden verzeichnen. Mit der „Direct Order“ Funktion vereinfacht sich die Auftragsabwicklung. Aufgrund der Zusammenarbeit mit ausgewählten Autoren wird die Textqualität gesteigert. Dem Unternehmen ist es wichtig die Auftragsabwicklung so transparent wie möglich für seine Kunden zu machen und möchte mit der gelieferten Textqualität überzeugen.
Wie immer läuft die Auftragsabwicklung ab über die intuitive Benutzeroberfläche unproblematisch ab. In nur wenigen Schritten können Kunden, welche einen Unique Content Text wünschen, ihre die Grundeinstellungen ür ihr Projekt festlegen und dann auswählen zwischen der Open Order für alle Independent Publishing Autoren oder der „Direct Order“, die für ausgewählte Autoren und Autorengruppen gilt. Die erste Option ist gut geeignet für Auftraggeber, welche in kurzer Zeit große Textmengen brauchen. Die zweite hat den Vorteil einer engeren Zusammenarbeit mit Autoren, die sich auf Fachgebiete spezialisiert haben.
Nicht nur die Kunden auch die Autoren, profitieren von der Funktion „Direct Order“. Sie können sich aufgrund des Anlegens des Profils bei potentiellen Kunden vorstellen und so lukrative Texte bekommen. So erleichtert sich auch die Entscheidungsfindung für die Kunden. Diese können so einen Blick werfen auf den Lebenslauf, die Bewertungen und die Artikelproben der Autoren.
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der AnalyticaA GmbH, Master (MBA) im Bereich Digital Business mit Schwerpunkt Search Engine (SEO und (SEA), Journalist (FJS) und Online Marketing Experte. Er optimiert seit über 18 Jahren Internetseiten. Er leitete bei stellenanzeigen.de den SEO-Bereich Inhouse, sowie für 40 Verlagsportale.