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Authorship Markup

Autorship Markup

Eine gewisse Anzahl an Links ist entscheidend für das Ranking einer bestimmten Webseite. Hierbei gibt es Nachteile: Es wird bei den Links nicht mehr so auf Qualität geachtet. Auch liegt der Fokus mehr bei der Webseite, als bei dem Schreiber der Webseite. Also suchte Google eine Möglichkeit, auch die Autoren einer Webseite mit ins Ranking zu ziehen, da sie meistens kaum von Google berücksichtigt wurden. Das Projekt wurde 2005 unter dem Namen Agent Rank gestartet, welcher heutzutage unter dem Namen Author Rank und Authorship Markup bekannt ist. Ziel des ganzen Unterfangens ist, die Linkseiten vertraulicher markiert zu lassenm als andere, welche nichtmal den Autot des Textes einer bestimmten Webseite preisgeben. Deshalb werden Links mit vertrauenswürdigen Autoren als vertrauenswürdiger eingestuft, als Webseiten, die von Content Autoren anonym geschrieben werden.

Es ist nicht bekannt, welche Kriterien und Faktoren für die Autoren – Bewertung von Bedeutung ist. Es gibt jedoch die sogenannten Social Signals, welche im Auge behalten werden sollten:

  • Eine Umlaufgeschwindigkeit, welche an Social Events gemessen wird wie Shares und Likes an einem Tag, +1, Tweets und Andere.
  • Ein durchschnittliches Volumen von den Social Events, was soviel bedeutet wie: Eine bestimmte Zahl an ausgelösten Social Events, welche durch Artikel ausgelöst werden.
  • Ein monatliches Volumen von den Social Events, was soviel heißt wie: Eine bestimmte Anzahl an ausgelösten Social Events, welche durch einen Artikel im Monat ausgelöst werden.
  • Der Vergleich zwischen den Autoren: Andere Artikel generieren unterschiedlich, oftmals auch auf der gleichen Webseite, was oftmals am Autor liegt.
  • Die Anzahl von den Followern und der Aktivitäten des Google+-Profil des Autors können sehr überzeugend sein, denn je mehr Follower, dest besser ist es für den eigenen Content.
  • Welche Autorität man auf den veröffentlichen Webseiten hat ist meist auch wichtig zu wissen, denn durch höhere Autorität hat man bessere Chancen.
  • Wie oft wurde der Artikel veröffentlicht. Das ist auch sehr wichtig für die eigene Seite und für andere Seiten.

Es ist unumgänglich das Google Authorship Markup wegzulassen, weil es sonst schlechtere Ergebnisse für sich selbst gibt in Bezug auf Webseiten.

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