• 0Einkaufswagen
IN-SEO.de
  • Startseite
  • Leistungen
    • Website SEO Analyse
    • SEO Beratung
    • Linkbuilding Agentur
    • Texte
    • SEO Agentur
    • Social Media Marketing
    • Webdesign
    • SEO für Branchen, Berufe & mehr
    • SEO für Jeden und alles
    • Experte Virales Marketing
    • Linkabbau
    • Amazon SEO Agentur München
  • Referenzen
  • Shop
  • Kontakt
    • Über uns
    • Was kostet SEO?
    • Lexikon
    • Meine Bücher
    • Partner & Freunde
    • Übersicht
    • SEO Checkliste
    • Blog
    • SEO lernen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Suche
  • Menü Menü

SEO-Check kostenlos!
Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Die Contra – Conversion und Traffic Konferenz in der Mitsubishi Electric Halle

13. Februar 2019/in Allgemein/von Dirk

Köln, 13.02.2019 – 1 Event. 2 Tage. Über 40 Speaker. Am 23. und 24. Mai findet zum siebten Mal die Conversion und Traffic Konferenz Contra in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf statt. Mit über 3000 Teilnehmern in diesem Jahr ist die Contra seit 2013 Deutschlands größtes Event für Online Verkaufstaktiken. Ganz nach dem Motto “Exzellentes Marketing für mehr Umsatz” werden hier die zwei wesentlichen Fragen behandelt: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Website (Traffic) und wie verwandle ich diese in Kunden (Conversion)?

Experten-Know-How Insgesamt sind über 40 hochkarätige Speaker aus der deutschen Szene eingeladen. In ihren packenden Vorträgen sprechen sie über aktuelle Chancen und Herausforderungen des Online Marketings und verraten ihr praxiserprobtes Know-how, die effektivsten Taktiken und langfristige Erfolgsstrategien. Bereits zugesagt haben Größen wie Tobias Beck, Facebook Deutschland Chef Kai Herzberger und die Youtuberin Dagi Bee, die allein auf Youtube und Instagram über 9,5 Mio Follower verzeichnet . Neben der Mainstage werden zudem Masterclasses in einem zweiten Vortragsraum angeboten, bei denen die grundlegenden Basics des Online Marketings erlernt und aufgefrischt werden können.

Triff die Contra Community Das vielfältige Programm wird am ersten Veranstaltungsabend durch eine Networking Aftershow Party ergänzt. In entspannter Atmosphäre werden hier ganz persönlich Fragen und Anregungen ausgetauscht. Man trifft Gleichgesinnte, die mit viel Energie im Thema sind und knüpft wertvolle neue Kontakte.

Die Contra 2019 verspricht einiges, allem voran die Chance für wissensdurstige, dynamische und motivierte Unternehmer und führende Angestellte, ihre Kenntnisse im Bereich Conversion und Traffic zu optimieren und sich mit den richtigen Menschen zu verbinden.
Tickets gibt es bis zum 21. Februar noch zu günstigen Aktionspreisen: www.die-contra.de/tickets Wer nicht vor Ort anwesend sein kann, hat die Möglichkeit, sich ein Ticket für den HD Livestream zu sichern und die Konferenz bequem von zuhause oder unterwegs aus mitzuverfolgen.

Über die Contra: Hinter dem Event stehen die Veranstalter Christoph J. F. Schreiber und Thomas Klußmann mit der von ihnen gegründeten Digital Beat GmbH. Die zwei Unternehmer blicken mit der Contra inzwischen auf eine mehrjährige Erfolgsgeschichte zurück: Seit der Auftaktveranstaltung mit 170 Teilnehmern ist das Event beständig gewachsen und war zugleich bei jedem Termin vollständig ausverkauft. Nähere Infos zur Contra 2019 findest du hier: www.die-contra.de Pressekontakt: Carina Opgenhoff Projektmanagerin der Contra 2019

Ähnliche Beiträge

Schlagworte: Calvin Hollywood, Dagi Bee, Kai Herzberger, Tobias Beck
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Pinterest
  • Teilen auf LinkedIn
  • Teilen auf Tumblr
  • Teilen auf Vk
  • Teilen auf Reddit
  • Per E-Mail teilen
  • ChatGPT: Google holt Larry Page zurück!23. Januar 2023 - 12:58

    Google hat sich an seine Gründer Larry Page und Sergey Brin gewandt, um Unterstützung im Kampf gegen einen konkurrierenden Chatbot zu erhalten. Der neue Chatbot ChatGPT stellt eine mögliche Bedrohung für das 149 Milliarden Dollar schwere Suchgeschäft von Google dar. In den vergangenen Monaten haben Larry Page und Sergey Brin, die das Unternehmen im Jahr […]

  • WordPress SEO: So machst du dein WordPress fit für Google5. Januar 2023 - 01:57

    WordPress ist eines der beliebtesten Content Management Systeme für Websites und Blogs. Um jedoch im Internet gefunden zu werden und von Google gut gerankt zu werden, ist es wichtig, dass deine WordPress-Seite SEO-optimiert ist. SEO steht für “Search Engine Optimization” und bezieht sich auf Maßnahmen, die dafür sorgen, dass deine Seite von Suchmaschinen wie Google […]

  • SEO-Trends 202322. Dezember 2022 - 14:11

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden immer wichtiger Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) werden in den kommenden Jahren eine immer größere Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung spielen. Sie ermöglichen es, große Mengen an Daten schneller und genauer zu analysieren, um die Suchintention der Nutzer besser zu verstehen und die relevantesten Ergebnisse anzeigen zu können. […]

  • Der Einsatz von KI wie z.B. ChatGPT im SEO22. Dezember 2022 - 13:47

    Was kann ChatGPT? ChatGPT ist ein chatbot, der auf der GPT-3 Technologie von OpenAI basiert. Mit ChatGPT können Benutzer Fragen stellen oder Dialoge führen, indem sie einfach Text eingeben und auf die Antwort des Chatbots warten. Was kann ChatGPT alles beantworten? ChatGPT kann auf verschiedene Themen antworten, einschließlich Nachrichten, Wetter, Sport, Unterhaltung und vielem mehr. […]

  • Google Linkspam Update22. Dezember 2022 - 11:21

    Das Google Linkspam Update ist eine wichtige Änderung in Googles Suchalgorithmus, die dazu beitragen soll, die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern. Dieses Update zielt darauf ab, Websites zu identifizieren und abzustrafen, die Linkspam oder unnatürliche Links verwenden, um ihre Suchergebnisse zu verbessern. Linkspam bezieht sich auf die Praxis, unnatürliche Links zu erstellen oder zu kaufen, […]

  • Google Helpful Content Update im Dezember 2022 in Deutschland22. Dezember 2022 - 11:16

    Das Google Helpful Content Update ist eine wichtige Änderung in der Art und Weise, wie Google Inhalte in den Suchergebnissen bewertet und anzeigt. Dieses Update, das im Dezember 2022 in Deutschland eingeführt wurde, zielt darauf ab, die Qualität und Relevanz der angezeigten Inhalte zu verbessern und den Nutzern eine bessere Sucherfahrung zu bieten. Das Helpful […]

  • SMX 2023: SEO und SEA Konferenz in München1. Dezember 2022 - 22:52

    Die Suchmaschinen bringen immer wieder neue Updates, die von den Suchmaschinenoptimierern zur Zufriedenheit von Google & Co. umgesetzt werden müssen. Es ist eine ganz neue Zeit angebrochen, die zwar erst am Anfang steht, doch viele Herausforderungen mit sich bringt. Die Ressourcen sind nicht unendlich und auch die Budgets sind es nicht. Die Kunden sind anspruchsvoller, […]

  • YouTube-SEO für bessere Rankings23. November 2022 - 11:01

    Um bei YouTube bessere Rankings zu erzielen, sollte für jedes einzelne Video eine SEO-Optimierung durchgeführt werden. Dies ist ähnlich zu betrachten wie die Optimierung der einer Webseite. Titel und Beschreibung sind ebenso ausschlaggebend für das Ranking bei YouTube, wie die Meta-Daten einer Webseite für eine organisches Ranking bei Google. Die Anleitung hilft dabei die YouTube-Videos […]

  • Besseres Keyword Matching = bessere Chancen für Nischen Keywords12. August 2022 - 08:53

    Google gibt eine klare Empfehlung für den Werbenden raus. Man soll von Exact Match auf Broad Match umstellen. Die Suchmaschine verändert die Art des Matchings, weil  es sich bei 15 Prozent der täglichen Suchanfragen immer neue Suchen handelt, die es zuvor noch nie gegeben hat. Praktische Umsetzung bei den Google Ads Man stellt nicht nur […]

  • Google Ads ScriptGoogle-Ads-Skripte können die Arbeit erleichtern12. August 2022 - 08:46

    Ist es möglich durch die Nutzung von Google-Ads-Skripten Zeit einzusparen? Ja, es ist möglich viel Zeit einzusparen. Ads-Skripte automatisieren Anhand von Google-Ads-Skripten können Änderungen im Google-Konto automatisiert vorgenommen werden. Durch die die Verwendung von Java-Script-Code, ist es möglich die Gebote zu verändern oder Anzeigengruppen zu pausieren. Darüber hinaus können Keywords hinzugefügt werden. D.h. man muss […]

SMX München 2019SEO für Zahnärzte: Onlinemarketing
Nach oben scrollen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen Akzeptieren Opt-Out