• 0Einkaufswagen
IN-SEO.de
  • Startseite
  • Leistungen
    • Website SEO Analyse
    • SEO Beratung
    • Linkbuilding Agentur
    • Texte
    • SEO Agentur
    • Social Media Marketing
    • Webdesign
    • SEO für Branchen, Berufe & mehr
    • SEO für Jeden und alles
    • Experte Virales Marketing
    • Linkabbau
    • Amazon SEO Agentur München
  • Referenzen
  • Shop
  • Kontakt
    • Über uns
    • Was kostet SEO?
    • Lexikon
    • Meine Bücher
    • Partner & Freunde
    • Übersicht
    • SEO Checkliste
    • Blog
    • SEO lernen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Suche
  • Menü Menü

SEO-Check kostenlos!

Reseller

Reseller sind Wiederverkäufer

Das Wort Reseller entstammt aus dem englischen. Reseller sagt soviel aus, wie Wiederverkäufer. Der Wiederverkäufer oder auch dieser Gleichsame als Reseller bezeichnet bietet Artikel, Produkte und Angebote aus dem Internet, Webhosting und Kommunikationsbereich an. Das können auch Bekleidungsartikel oder andere Sortimente sein. Dazu gehören Webhosting- und Telekommunikationsbereiche.
Reseller Angebote sind vielfältig und weitreichend. Der Wiederverkäufer stellt sich als Vermittler für den Kunden zur Verfügung. Der Produzent bzw. der Anbieter dieser Hostingpakete stellt dem Reseller diese Pakete zur weiteren Vermarktung zur Verfügung. Der Reseller kann unter einem gesonderten Prestige oder durch weiterreichende Möglichkeiten diese Angebote und Produkte präsentieren. Es gehören auch Überblicksartikel wie unter anderem Modeartikel oder Fabrikate mit besonderer Präsenz dazu. Diese Wiederverkäufer Angebote werden durch den Reseller angepriesen. Auch Computerartikel, Soft- und Hardwareerweiterungen gehören zum Reseller Programm.

Angebote, Reseller, Franchise-Lizenz und Affiliates
Das Anbieten und Bekanntmachen von Produkten, Artikel und Bezeichnungen fordert den Bestseller auf; dieses benötigt eine Aufgabe, dieser Reseller ist zu dieser Wiederverkäufer-Aufgabe bereit. Es finden sich auch fließende Übergänge hinzu zu den Franchise Angeboten und Affiliates Sortiment und jeweiligen Artikel Angeboten. Durch das weltweite Internet bieten sich zahlreiche Übergänge an. Der Reseller kann durch das Onlineshopping Kombinationen tätigen. Das kann durch einen Shop oder durch das Anbieten und Präsentieren von Markenartikeln sein, auch das bestrebte Weiterverkaufen, durch Abnahme durch einen Großhändler führt zu Prioritätsansprüchen und zu Hinzuverdienstmöglichkeiten für den Reseller.

Sofern eine Franchise-Lizenz besteht, zählt dieser Reseller als Franchisenehmer und auch gleichzeitig als Reseller, sogenannt in einem Wege, wird der Erfolg angestrebt. Es gelten diverse Unterschiede. Das lässt sich bei den Reseller Angeboten finden. Unter anderem variiert das: Value-Added Reseller auch abgekürzt als VAR; als Franchisenehmer oder als Affiliate Nutzer.
Bei dem Value Added Reseller tätigt der Wiederverkäufer Aufwertungen – hinzugebend und in Bezug auf das Produkt. Das kann in der PC-Branche, durch das Bereitstellen von Softwareinstallation oder einer Hardwareerweiterung stattfinden.

  • ChatGPT: Google holt Larry Page zurück!23. Januar 2023 - 12:58

    Google hat sich an seine Gründer Larry Page und Sergey Brin gewandt, um Unterstützung im Kampf gegen einen konkurrierenden Chatbot zu erhalten. Der neue Chatbot ChatGPT stellt eine mögliche Bedrohung für das 149 Milliarden Dollar schwere Suchgeschäft von Google dar. In den vergangenen Monaten haben Larry Page und Sergey Brin, die das Unternehmen im Jahr […]

  • WordPress SEO: So machst du dein WordPress fit für Google5. Januar 2023 - 01:57

    WordPress ist eines der beliebtesten Content Management Systeme für Websites und Blogs. Um jedoch im Internet gefunden zu werden und von Google gut gerankt zu werden, ist es wichtig, dass deine WordPress-Seite SEO-optimiert ist. SEO steht für “Search Engine Optimization” und bezieht sich auf Maßnahmen, die dafür sorgen, dass deine Seite von Suchmaschinen wie Google […]

  • SEO-Trends 202322. Dezember 2022 - 14:11

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden immer wichtiger Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) werden in den kommenden Jahren eine immer größere Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung spielen. Sie ermöglichen es, große Mengen an Daten schneller und genauer zu analysieren, um die Suchintention der Nutzer besser zu verstehen und die relevantesten Ergebnisse anzeigen zu können. […]

  • Der Einsatz von KI wie z.B. ChatGPT im SEO22. Dezember 2022 - 13:47

    Was kann ChatGPT? ChatGPT ist ein chatbot, der auf der GPT-3 Technologie von OpenAI basiert. Mit ChatGPT können Benutzer Fragen stellen oder Dialoge führen, indem sie einfach Text eingeben und auf die Antwort des Chatbots warten. Was kann ChatGPT alles beantworten? ChatGPT kann auf verschiedene Themen antworten, einschließlich Nachrichten, Wetter, Sport, Unterhaltung und vielem mehr. […]

  • Google Linkspam Update22. Dezember 2022 - 11:21

    Das Google Linkspam Update ist eine wichtige Änderung in Googles Suchalgorithmus, die dazu beitragen soll, die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern. Dieses Update zielt darauf ab, Websites zu identifizieren und abzustrafen, die Linkspam oder unnatürliche Links verwenden, um ihre Suchergebnisse zu verbessern. Linkspam bezieht sich auf die Praxis, unnatürliche Links zu erstellen oder zu kaufen, […]

Nach oben scrollen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen Akzeptieren Opt-Out