• 0Einkaufswagen
IN-SEO.de
  • Startseite
  • Leistungen
    • Website SEO Analyse
    • SEO Beratung
    • Linkbuilding Agentur
    • Texte
    • SEO Agentur
    • Social Media Marketing
    • Webdesign
    • SEO für Branchen, Berufe & mehr
    • SEO für Jeden und alles
    • Linkabbau
  • Referenzen
  • Shop
  • Kontakt
    • Über uns
    • Was kostet SEO?
    • Lexikon
    • Meine Bücher
    • Partner & Freunde
    • Übersicht
    • SEO Checkliste
    • Blog
    • SEO lernen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Suche
  • Menü Menü

SEO-Check kostenlos!

Gmail Sponsored Promotions

Gmail Sponsoren Promotion (auch: Gmail Sponsored Promotions) ist unter der Abkürzung GSP bekannt. Es handelt sich um eine Werbeform. Dasselbe bedient sich innerhalb von den Gmail Postfächern. Eine Werbemittelschaltung erfolgt durch Gmail Sponsored Promotions. Erst seit kurzer Zeit ist diese Version Gmail Sponsored Promotions in Anwendung. In der Folge geht es um eine Adwords Verknüpfung. Dennoch lassen sich die Gmal Sponsored Promotions separat über einer Benutzeroberfläche steuern und anpassen. Diese Gmail Sponsored Promotions haben viel Ähnlichkeit mit den bisherigen Varianten der Adwords Funktionsweisen. GSP gewährt einen Werbekanal zu Google Adwords. Die Bezahlung erfolgt mittels jeweiligem Klickverfahren. Der Nutzer kann aussuchen, wie viel Budget er investieren möchte für diese Gmail Sponsored Promotions Werbeaktivitit. Bei der näheren Betrachtungsweise lässt sich feststellen, dass GSP im Gmail Posteingang eingeblendet wird. Bildanzeigen zeigen deutlich mehr Zugriffe, im Gegensatz als nur Text anzeigen. Wahlweise lassen sich Logo oder Bild mit einfügen. GSP wird auch für das Thema Targeting eingesetzt. Die geographischen Daten spielen auch dabei mit, im Hinblick zu einer wesentlich auffälligen Rolle. Es sind vielfältige Einstellmöglichkeiten zu finden. Interessenbereiche, Keywords und Absender sowie Domains lassen sich festhalten und beeinflussen. Bei der Auswertung von GSP erfolgen promptere Nachdrücklichkeiten. Wie oft auf diese Anzeige Nutzer reagier haben! Auch lässt sich erkennen, wie oft die Internetnutzer auf diese Webseite reagiert, geklickt und diese betrachtet haben. Letztendlich bleibt das Budget mit im Bezug. Das lässt sich geradewegs und andeutungsweise steuern. Desto mehr Nutzer, das Logo, Bild oder die Textfläche anklicken, umso mehr so oder so weniger Budget werden verbraucht beziehungsweise genutzt. Zudem dient es vorzüglich: für die GSP Werbung. Zusammenfassend lässt sich dadurch erfassen, dass das Gmail Sponsored Promotions Angebot große Optionen aufwartet, verbraucht – und das nutzbar umsetzbar ist. Bei den Preisen für die jeweiligen Klicks findet sich ein berechenbares Budget. Dass sich das gegenüber den Wettbewerbsangeboten durchsetzen kann und den Erfolg ermöglicht.

  • Reiseveranstalter SEOSEO für die Reisebranche: Touristik4. Mai 2022 - 22:27

    Warum brauchen Sie SEO für Ihre Website im Bereich Touristik? Der Markt im Reisebereich ist stark umkämpft. Keywords wie „Griechenland Urlaub“ oder „Mallorca Reisen“ sind gefragt. Darüber hinaus wird nach Hotels, Reiseveranstaltern und dem Keyword „Urlaub“ in verschiedenen Kombinationen gesucht. Große Portale wie holidaycheck.de oder ab-in-den-urlaub.de dominieren den Reismarkt. Auch tui.com oder Check24 sind weit […]

  • SEO für Rechtsanwälte & Steuerkanzleien27. April 2022 - 11:38

    Möchten Sie mehr Anfragen und eine höhere Sichtbarkeit bei Google erreichen? SEO für Rechtsanwälte bringt nachhaltig mehr Mandanten. Kostenloser Website Check! Bei in-seo.de finden Sie SEO-Dienstleistungen für Jeden und alles. Fordern Sie noch heute hier Ihre individuelle & kostenlose SEO Analyse an! Klicken Sie auf den „SEO-Check-Button“ und legen los! Erscheinen Sie bei Google in […]

  • SEO in der SchweizSEO Zürich: Deine SEO Agentur25. April 2022 - 11:27

    Bist Du auf der Suche nach einem Online Marketing Experten in Zürich? Dann bist Du bei mir genau richtig. Mein Name ist Dirk Schiff und ich bin Online Marketing Experte seit über 14 Jahren. Zu meinen Referenzen gehören Yahoo Deutschland, Sportnahrung Engel, Shirtfriends und mehr. Website oder Online Shop Deine Webseite oder Dein Online Shop […]

  • Keyword-Kannibalisierung: wie kann ich das Problem beheben?8. April 2022 - 15:44

    Keyword-Kannibalisierung: wie kann ich das Problem beheben? Jeder SEO stellt sich irgendwann Mal die Frage, wenn zwei URLs zum gleichen Thema unter dem gleichen Keyword ranken, ob er den Content zusammenführen soll oder eine der beiden URLs auf die ähnliche weiterleitet. Manchmal ist es unbeabsichtigt und der Blogbeitrag rankt vor der Landing Page, mit der […]

  • Google Pirate Update (DMCA Penalty)24. März 2022 - 08:27

    Das Pirate Update wird auch DMCA Penalty genannt. Es handelt sich dabei um eine Änderung des Suchalgorithmus von Google. Wenn Webseiten gegeben Urheberrechte verstoßen, oder illegale Downloads anbieten, kann ein DMCA Penalty zum Einsatz kommen. Sogenannte Torrent-Seiten, die Raubkopien via Torrent-Datei zugänglich machen, sind vom Pirate Update betroffen. Sie werden manchmal teilweise oder sogar komplett […]

  • Reiseveranstalter SEOSEO für die Reisebranche: Touristik4. Mai 2022 - 22:27
  • SEO für Rechtsanwälte & Steuerkanzleien27. April 2022 - 11:38
  • SEO in der SchweizSEO Zürich: Deine SEO Agentur25. April 2022 - 11:27
  • Keyword-Kannibalisierung: wie kann ich das Problem beheben?8. April 2022 - 15:44
  • Google Pirate Update (DMCA Penalty)24. März 2022 - 08:27

Recent posts

  • Reiseveranstalter SEO
    SEO für die Reisebranche: Touristik
  • SEO für Rechtsanwälte & Steuerkanzleien
  • SEO in der Schweiz
    SEO Zürich: Deine SEO Agentur
  • Keyword-Kannibalisierung: wie kann ich das Problem beheben?
  • Google Pirate Update (DMCA Penalty)

Onlinemarketing Tipps

Kontakt Adresse

In SEO & Online Marketing Agentur Dirk Schiff

Wallbergstraße 28

81539 München

Telefon: 089 – 12099039

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

IN-SEO Agentur München - Dirk Schiff - Enfold WordPress Theme by Kriesi
    Nach oben scrollen
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen Akzeptieren Opt-Out