• 0Einkaufswagen
IN-SEO.de
  • Startseite
  • Leistungen
    • Website SEO Analyse
    • SEO Beratung
    • Linkbuilding Agentur
    • Texte
    • SEO Agentur
    • Social Media Marketing
    • Webdesign
    • SEO für Branchen, Berufe & mehr
    • SEO für Jeden und alles
    • Experte Virales Marketing
    • Linkabbau
    • Amazon SEO Agentur München
  • Referenzen
  • Shop
  • Kontakt
    • Über uns
    • Was kostet SEO?
    • Lexikon
    • Meine Bücher
    • Partner & Freunde
    • Übersicht
    • SEO Checkliste
    • Blog
    • SEO lernen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Suche
  • Menü Menü

SEO-Check kostenlos!

Frequency Capping

Das Internet tätigt viel Werbung. Es steckt angefüllt mit Werbung. Online Werbung findet statt. Und gerade bei der Online Werbung ist der Begriff Frequency Capping zu finden. Mittels Frequency Capping lässt sich die Werbemittelmöglichkeit steuern. Es lässt sich eingrenzen und einstellen. Bei der Einstellung des Frequency Capping Rhythmus spielt eine wesentliche Rolle, was der User beabsichtigt, der die Webseite nutzt. Tatsächlich finden Banner eine großzügige Userrate. Nutzer tätigen das Anklicken eines Banners. Einmal sicherlich, sowohl aus Neugierde, es animiert und es ist interessant mehr über dieses zu erfahren. Wenn der Banner dauerhaft angezeigt wird oder blinkt, wird die Wahrscheinlichkeit, dass derselbe User es mehrfach anklickt, geringer. Werbung wird dadurch unwirtschaftlicher. Jeweilige Einstellungen fügen dem Banner für die Werbekampagne ein. Wenn zum Beispiel die Einstellung auf 4 erfolgt, erfolgt die Online Werbung jeweils für den Benutzer 4-mal. Das in einer kurzen Zeitspanne. Nach diesem Rhythmus des 4maligen Einblendens der Werbebanner wird diese Werbung für den Kunden nicht mehr eingeblendet. Das hervorragende an diesem Frequency Capping Tool ist es, sodass stetig neue Werbemitteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Bei Frequency Capping handelt es sich um ein anpassungsfähiges, einstellbares Werbemittel. Es lassen sich Zeitspannen, Regelmäßigkeit und Dauer individuell einstellen. Für den User gleichzeitig den Kunden wirkt das einfach – interessant. Dennoch bietet es Kostenstabilität, Effizienz und dient auch steigernd zur Werbekampagne und für die Neugewinnung von Kunden. Wenn eine hohe Anzahl von Kampagnen für Werbebotschaften geplant ist, empfiehlt sich Frequency Capping. Dasselbe dient für Adserver. Die Abkürzung von Frequency Capping lautet: FC. Die technische Umsetzung von Frequency Capping erfolgt über Cookies im Browser des Nutzers. Eine Planung wird für das Frequeny Capping System eingegliedert. Es sollte geplant da sein, dass die korrekte Zielgruppe erreicht werden kann. Das Werbemittel und die Zielgruppe sollen übereinstimmen. Der User als auch Nutzer beansprucht dieses. Frequency Capping bietet eine kosteneffiziente, überschauliche Werbe Chance.

  • ChatGPT: Google holt Larry Page zurück!23. Januar 2023 - 12:58

    Google hat sich an seine Gründer Larry Page und Sergey Brin gewandt, um Unterstützung im Kampf gegen einen konkurrierenden Chatbot zu erhalten. Der neue Chatbot ChatGPT stellt eine mögliche Bedrohung für das 149 Milliarden Dollar schwere Suchgeschäft von Google dar. In den vergangenen Monaten haben Larry Page und Sergey Brin, die das Unternehmen im Jahr […]

  • WordPress SEO: So machst du dein WordPress fit für Google5. Januar 2023 - 01:57

    WordPress ist eines der beliebtesten Content Management Systeme für Websites und Blogs. Um jedoch im Internet gefunden zu werden und von Google gut gerankt zu werden, ist es wichtig, dass deine WordPress-Seite SEO-optimiert ist. SEO steht für “Search Engine Optimization” und bezieht sich auf Maßnahmen, die dafür sorgen, dass deine Seite von Suchmaschinen wie Google […]

  • SEO-Trends 202322. Dezember 2022 - 14:11

    Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden immer wichtiger Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) werden in den kommenden Jahren eine immer größere Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung spielen. Sie ermöglichen es, große Mengen an Daten schneller und genauer zu analysieren, um die Suchintention der Nutzer besser zu verstehen und die relevantesten Ergebnisse anzeigen zu können. […]

  • Der Einsatz von KI wie z.B. ChatGPT im SEO22. Dezember 2022 - 13:47

    Was kann ChatGPT? ChatGPT ist ein chatbot, der auf der GPT-3 Technologie von OpenAI basiert. Mit ChatGPT können Benutzer Fragen stellen oder Dialoge führen, indem sie einfach Text eingeben und auf die Antwort des Chatbots warten. Was kann ChatGPT alles beantworten? ChatGPT kann auf verschiedene Themen antworten, einschließlich Nachrichten, Wetter, Sport, Unterhaltung und vielem mehr. […]

  • Google Linkspam Update22. Dezember 2022 - 11:21

    Das Google Linkspam Update ist eine wichtige Änderung in Googles Suchalgorithmus, die dazu beitragen soll, die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern. Dieses Update zielt darauf ab, Websites zu identifizieren und abzustrafen, die Linkspam oder unnatürliche Links verwenden, um ihre Suchergebnisse zu verbessern. Linkspam bezieht sich auf die Praxis, unnatürliche Links zu erstellen oder zu kaufen, […]

Nach oben scrollen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen Akzeptieren Opt-Out