Das Internet tätigt viel Werbung. Es steckt angefüllt mit Werbung. Online Werbung findet statt. Und gerade bei der Online Werbung ist der Begriff Frequency Capping zu finden. Mittels Frequency Capping lässt sich die Werbemittelmöglichkeit steuern. Es lässt sich eingrenzen und einstellen. Bei der Einstellung des Frequency Capping Rhythmus spielt eine wesentliche Rolle, was der User beabsichtigt, der die Webseite nutzt. Tatsächlich finden Banner eine großzügige Userrate. Nutzer tätigen das Anklicken eines Banners. Einmal sicherlich, sowohl aus Neugierde, es animiert und es ist interessant mehr über dieses zu erfahren. Wenn der Banner dauerhaft angezeigt wird oder blinkt, wird die Wahrscheinlichkeit, dass derselbe User es mehrfach anklickt, geringer. Werbung wird dadurch unwirtschaftlicher. Jeweilige Einstellungen fügen dem Banner für die Werbekampagne ein. Wenn zum Beispiel die Einstellung auf 4 erfolgt, erfolgt die Online Werbung jeweils für den Benutzer 4-mal. Das in einer kurzen Zeitspanne. Nach diesem Rhythmus des 4maligen Einblendens der Werbebanner wird diese Werbung für den Kunden nicht mehr eingeblendet. Das hervorragende an diesem Frequency Capping Tool ist es, sodass stetig neue Werbemitteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Bei Frequency Capping handelt es sich um ein anpassungsfähiges, einstellbares Werbemittel. Es lassen sich Zeitspannen, Regelmäßigkeit und Dauer individuell einstellen. Für den User gleichzeitig den Kunden wirkt das einfach – interessant. Dennoch bietet es Kostenstabilität, Effizienz und dient auch steigernd zur Werbekampagne und für die Neugewinnung von Kunden. Wenn eine hohe Anzahl von Kampagnen für Werbebotschaften geplant ist, empfiehlt sich Frequency Capping. Dasselbe dient für Adserver. Die Abkürzung von Frequency Capping lautet: FC. Die technische Umsetzung von Frequency Capping erfolgt über Cookies im Browser des Nutzers. Eine Planung wird für das Frequeny Capping System eingegliedert. Es sollte geplant da sein, dass die korrekte Zielgruppe erreicht werden kann. Das Werbemittel und die Zielgruppe sollen übereinstimmen. Der User als auch Nutzer beansprucht dieses. Frequency Capping bietet eine kosteneffiziente, überschauliche Werbe Chance.
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