• 0Einkaufswagen
IN-SEO.de
  • Startseite
  • Leistungen
    • Website SEO Analyse
    • SEO Beratung
    • Linkbuilding Agentur
    • Texte
    • SEO Agentur
    • Social Media Marketing
    • Webdesign
    • SEO für Branchen, Berufe & mehr
    • SEO für Jeden und alles
    • Experte Virales Marketing
    • Linkabbau
    • Amazon SEO Agentur München
  • Referenzen
  • Shop
  • Kontakt
    • Über uns
    • Was kostet SEO?
    • Lexikon
    • Meine Bücher
    • Partner & Freunde
    • Übersicht
    • SEO Checkliste
    • Blog
    • SEO lernen
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Suche
  • Menü Menü

SEO-Check kostenlos!

Bremen

Beabsichitgen Sie bei Google gefunden zu werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Onpage- und Offpageoptimierung verbessern die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing. Durch zusätzliche Maßnahmen wie z.B. Texterstellung, Webdesign, Suchmaschinenmarketing (SEM) oder Social Media Marketing kann die Auffindbarkeit ebenfalls verbessert werden. Eintragungen in Webkataloge und Verzeichnisse sind nur noch ein minimaler Teil, der dazu beiträgt, dass sich Rankings einer Internetseite verbessern. Linkaufbau bedarf umfangreichen Analysen, die die Qualität einer Webseite, die auf Ihre Seite raus linkt, beurteilt. Themenrelevanz spielt dabei eine wichtige Rolle. Unseren Linkaufbauservice können Sie bereits ab 200 Euro monatlich nutzen, ohne vertragliche Bindung. Jahresverträge sind bei uns keine Pflicht. Wir betreuen Firmen aus den Bereichen Immobilien, Sportnahrung, Versicherungen und aus vielen anderen Bereichen. Der Preis ist immer davon abhängig, wie stark das Keyword umkämpft ist, für das Sie sich entscheiden.

SEO Beratung und Service Bremen

Bevor wir mit der Suchmaschinenoptimierung starten, analysieren wir ihre Webseite. Eine ausführliche SEO Analyse zeigt welche Maßnahmen genau erforderlich sind. Eine Kurzanalyse Ihrer Seite führen wir in der Regel kostenlos durch. Wir checken Ihre Seite nicht nur mit professionellen SEO-Tools sondern auch manuell durch.

Bremen

Die Stadt Bremen wurde in der damaligen Zeit durch die Bremer Stadtmusikanten bekannt. Seit dem her ist auch das Wahrzeichen der Stadt zu finden. Bremen liegt etwa 60 Kilometer nördlich vom Bremerhaven und ist als freie Hansestadt angesehen. Daher zählt die Stadt als kleinste der Bundesrepublik. Außerdem ist Bremen einer der größten Städte in Deutschland und kann eine Einwohnerzahl von knapp 548 000 Einwohnern auflisten. Das eigentliche Wahrzeichen der Stadt ist der Bremer Roland. Diese Statue steht direkt am Marktplatz, auf dem auch das bekannte Rathaus gelegen ist. Zusätzlich zählt die Stadt bis heute zum UNESCO Weltkulturerbe. Jährlich finden in Bremen Märkte statt unter denen der Freimarkt einer der bekanntesten ist. Überall in der Umgebung sind märchenhafte Gebäude zu finden, die heute einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft haben.

Bundesland: Freie Hansestadt Bremen

Fläche: 325,42 km²

Einwohner: 547.535 (30. November 2010)[1]

Bevölkerungsdichte: 1683 Einwohner/km²

Arbeitslosenquote: 10,8 % (März 2011)

Höhe: 11,5 m ü. NN Bezugspunkt: Roland

Postleitzahl: 28001–28779

Telefonvorwahl: 0421

Geographische Lage: 53° 5? N, 8° 48? OKoordinaten: 53° 5? N, 8° 48? O (Karte) Bezugspunkt: Roland

Kfz-Kennzeichen: HB-A 1 bis HB-ZZ 999

Amtliche Gemeindekennzahl: 04 0 11 000

UN/LOCODE: DE BRE

NUTS: DE501

Gliederung des Stadtgebiets: 5 Bezirke mit 23 Stadtteilen

Adresse der Stadtverwaltung: Am Markt 21

28195 Bremen

Website: www.bremen.de

Politik

Bürgermeister und

Präsident des Senats: Jens Böhrnsen (SPD)

Regierende Parteien: SPD und GRÜNE

Stadtbürgerschaft: SPD 27 Sitze

CDU 18 Sitze

GRÜNE 13 Sitze

Die Linke 6 Sitze

FDP 4 Sitze

(Wahl am 13. Mai 2007)

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • SMX 2023: SEO und SEA Konferenz in München1. Dezember 2022 - 22:52

    Die Suchmaschinen bringen immer wieder neue Updates, die von den Suchmaschinenoptimierern zur Zufriedenheit von Google & Co. umgesetzt werden müssen. Es ist eine ganz neue Zeit angebrochen, die zwar erst am Anfang steht, doch viele Herausforderungen mit sich bringt. Die Ressourcen sind nicht unendlich und auch die Budgets sind es nicht. Die Kunden sind anspruchsvoller, […]

  • YouTube-SEO für bessere Rankings23. November 2022 - 11:01

    Um bei YouTube bessere Rankings zu erzielen, sollte für jedes einzelne Video eine SEO-Optimierung durchgeführt werden. Dies ist ähnlich zu betrachten wie die Optimierung der einer Webseite. Titel und Beschreibung sind ebenso ausschlaggebend für das Ranking bei YouTube, wie die Meta-Daten einer Webseite für eine organisches Ranking bei Google. Die Anleitung hilft dabei die YouTube-Videos […]

  • Besseres Keyword Matching = bessere Chancen für Nischen Keywords12. August 2022 - 08:53

    Google gibt eine klare Empfehlung für den Werbenden raus. Man soll von Exact Match auf Broad Match umstellen. Die Suchmaschine verändert die Art des Matchings, weil  es sich bei 15 Prozent der täglichen Suchanfragen immer neue Suchen handelt, die es zuvor noch nie gegeben hat. Praktische Umsetzung bei den Google Ads Man stellt nicht nur […]

  • Google Ads ScriptGoogle-Ads-Skripte können die Arbeit erleichtern12. August 2022 - 08:46

    Ist es möglich durch die Nutzung von Google-Ads-Skripten Zeit einzusparen? Ja, es ist möglich viel Zeit einzusparen. Ads-Skripte automatisieren Anhand von Google-Ads-Skripten können Änderungen im Google-Konto automatisiert vorgenommen werden. Durch die die Verwendung von Java-Script-Code, ist es möglich die Gebote zu verändern oder Anzeigengruppen zu pausieren. Darüber hinaus können Keywords hinzugefügt werden. D.h. man muss […]

  • Preissuchmaschine AmazonGoogle TrendsAmazon ist eine Suchmaschine oder eher Preissuchmaschine?5. August 2022 - 07:55

    Amazon ist im Laufe der Jahre zur Preissuchmaschine geworden. Dies hat sich bereits im Jahr 2015 herauskristallisiert. Seiner Zeit wurden zahlreiche Artikel dazu publiziert. „Suchmaschine: Amazon ist das neue Google“ lautete ein Artikel auf dem Amazon Watchblog. [1] Eine Umfrage des Marktforschungsunternehmens Mintel hat ergeben, dass 84% der Deutschen bei Amazon eingekauft haben. Die Verkaufsplattform […]

Nach oben scrollen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen Akzeptieren Opt-Out