Was sind Google Ads?
Google Ads sind ein SEA System, um genau zu sein, dass mit Abstand populärste dieser Systeme. Es wird regelmäßig optimiert und immer auf dem neusten Stand gehalten. Die Abrechnung kann auf verschiedenen Wegen erfolgen. Google bietet die Pay per Click (PPC) Methode über das Google Display Netzwerk (GDN) an oder die CPM (pro tausend Impression) Methode. Die Google AdWords Konten sind hierarchisch nach Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords geordnet. Den Anzeigengruppen werden Keywords zugeordnet, für diese wird dann ein CPC bestimmt. Dieser bestimmt in Zusammenhang mit dem AdWords Qualitätsfaktor die Position im Ranking der jeweiligen Anzeigen.


Die Optimierung des Google Ads-Programms erfolgt durch die Recherche nach passenden Keywords, kontinuierliche Verbesserung des Anzeigentextes, Anpassung der Kampagneneinstellungen, effiziente Strukturierung des Kontos, sowie die Angleichung des CPCs an die Keyword-Ebene.
Ganz simpel können Sie AdWords als einen Internetwerbepartner für Ihr Unternehmen verstehen. Die In-seo.de AdWords Agentur München erstellt für Sie passende Werbeanzeigen und überwacht diese regelmäßig. Wir verbessern Ihre Anzeige regelmäßig, so dass die Conversion Rate sich ständig verbessert und Sie durch die geschalteten AdWords-Anzeigen, neue Kunden gewinnen. Viele Infos rund um das Thema Onlinemarketing finden Sie über die Website
In-seo.de. Die Anzeigen werden mit Keywords gefüllt, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wenn nun von Internet-Usern, Käufern oder Interessenten diese Keywords bei Google, Bing etc. eingegeben werden, taucht die von Ihnen bezahlte Anzeige als Suchergebnis, vor den Ergebnissen der organischen Suche auf.

Wie bereits erwähnt können Sie wählen ob sie pro geklickte Anzeige bezahlen, also nur für die Anzeigen, die ausgewählt wurden. Oder Sie bezahlen pro tausend aufgetauchte Anzeigen, das heißt wenn tausend Mal Ihr, von uns geschriebener, Werbetext erscheint, bezahlen Sie einen vorher bestimmten Betrag.

Passende Keywords für Ihre Anzeige


Google Ads (damals Google Adwords) sucht und findet die passenden Kunden für Ihr Unternehmen mit Hilfe von Keywords. Gemeinsam bestimmen wir die auf Sie zutreffenden Keywords und finden so Ihre neuen potentiellen Kunden.  Es war eine bereichernde Idee, Suchbegriffe, die die so genannten Keywords, für die Ausrichtung von Werbung für Unternehmen zu benutzen Diese Idee hat Google zu einem der erfolgreichsten Unternehmen unserer heutigen Zeit gemacht. Google erwirtschaftet durch das AdWords-Werbesystem über 80% seines gesamten Umsatzes. Diese Zahlen sprechen eindeutig für sich. Dieses System bietet jedem Unternehmen die Chance eine größere Reichweite und somit mehr Erfolg zu erzielen.

Das simple Prinzip erfüllt mehrere Bedürfnisse von Werbetreibenden zusammen. Denn zunächst ist es viel einfacher und viel schneller möglich die bereits veröffentlichten Kampagnen zu verbessern und das ganz ohne komplizierte Vereinbarungen mit Mediaagenturen oder Vermarktern. Mit der Hilfe von Google AdWords ist jeder selbst in der Lage Werbung zu schalten und diese so zu optimieren, wie man es sich wünscht. Des Weiteren ermöglicht die Werbeschaltung über Suchmaschinen zwei entscheidende Faktoren miteinander zu verbinden, nämlich die Werbung mit dem Pull-Marketing. Die Internet-User geben die Keywords ein und lassen sich so zweifellos als mögliche Kunden identifizieren, was Google AdWords zu einem einzigartigen effektiven Marketing-Instrument macht. Unter der Voraussetzung, dass man die richtigen Keywords nutzt und diese Voraussetzung ermöglichen wir Ihnen zu erfüllen. Um die richtigen Keywords zu finden, brauchen sie unsere Unterstützung. Unsere AdWords Agentur München hilft Ihnen bei der Suche nach den passenden Keywords. Wenn wir diese gefunden haben tauchen Ihre bezahlte Suchergebnisse vor den Ergebnissen der organischen Suche auf. Treten Sie mit uns in Kontakt über unser Kontaktformular.

Ein ständiger Optimierungs-Kreislauf Ihrer Google Ads Anzeigen


Die Münchner AdWords Agentur kümmert sich um eine ständige Optimierung Ihres Kontos. Diese Optimierung ist für uns nie zu Ende, denn wir möchten den bestmöglichen Erfolg für Sie erreichen. Um den Optimierungs-Kreislauf überhaupt zu starten, beginnen wir erst einmal damit eine Kampagne zu erarbeiten, die auf Sie angepasst ist. Wir schreiben einen Werbetext für Sie, wir suchen die passenden Keywords und sorgen dafür, dass die Anzeige ansprechend auf potenzielle Kunden wirkt. Wenn diese Arbeit abgeschlossen ist und Sie diese abgesegnet haben, veröffentlichen wir diese. Wir führen sehr bald eine Performance-Analyse durch.

Wir prüfen wie oft die erstelle Anzeige aufgetaucht ist, wie oft diese angeklickt wurde. Wir achten darauf ob Ihre Website mehr Besucher bekommt und ob Sie mehr Verkäufe nachweisen können. Insgesamt begutachten wir unseren gemeinsamen Erfolg. Nun beginnt die Optimierung, denn wir sind mit keinem Ergebnis zufrieden, was unterm Strich nicht mehr abwirft, als investiert wurde. Wir wollen für Sie immer höhere Zahlen erreichen. Wir optimieren die ganze Kampagne kontinuierlich neu. Wir verbessern die Anzeige und das Bild-Management und schauen wie man die Anzeige besser in Szene stellen kann. Ständig probieren neue Keywords aus und stellen mit der Zeit fest, welche für Ihre Website und Ihr Unternehmen die höchsten Erfolge erzielt. Hierbei handelt es sich um einen Balanceakt, denn häufig sind die Keywords, die sich ein Unternehmen zunächst vorstellt ,nicht genau die Wörter, die die Kunden in den Suchmaschinen eingeben. Doch bei diesem Balanceakt unterstützt Sie unsere Google Ads Agentur München. Natürlich optimieren wir auch das Zahlungsverhältnis. Denn weder Sie noch wir wollen eine unfaire Bezahlung und auch darum kümmern wir uns als AdWords Agentur ununterbrochen. Letztendlich sorgen wir auch dafür, dass die Seite auf die Ihre Kunden geführt werden attraktiv ist. Denn es hilft keine Werbung Ihre Zahlen zu steigern, wenn Ihr restlicher Internetauftritt ineffizient ist. Aber dafür ist ein Internetpartner, in der Form als AdWords Agentur, nun mal da. Wir unterstützen Sie in allen relevanten Punkten. Wenn alle Schritte der Optimierung erfolgt sind, veröffentlichen wir die Kampagne auf ein Neues. Und erneut werden wir sehr bald eine Performance-Analyse durchführen. Und so schließt sich der Kreislauf. Und hoffentlich wurde Ihnen durch diesen kleinen Einblick in unseren Optimierung-Kreislauf deutlich, wie stark ein AdWords Unternehmen zu Ihrem Erfolg beitragen kann.

 

Was kann die Schaltung von Google Ads Ihnen bringen?

Sie verzeichnen sofortige Klicks auf Ihre Website und wenn Ihre Landingpages gut gestaltet sind, bedeutet das, dass Sie direkt Kundenanfragen erhalten.
Wie bereits erwähnt kann unsere AdWords Agentur für Ihren Erfolg sorgen. Wenn Sie sich nun immer noch Fragen sollten, möchten wir Ihnen das noch einmal kurz erläutern. Das tun wir an dem
Beispiel eines kleinen Unternehmens, welches Holzbänke verkauft. Es handelt sich hierbei um ein Familienunternehmen mit einer eigenen Schreinerei und einem eigenen kleinen Laden. Die Menschen aus der Stadt und der näheren Umgebung kennen den Laden und einige haben dort auch schon eine Bank gekauft. Aber irgendwann haben alle, die eine Bank haben wollen, eine gekauft. Die Familie weiß ganz genau, dass Sie übers Internet eine viel größere Kundschaft ansprechen kann. Doch es kommen nicht viele Besucher auf Ihre Website und sie können Ihren Umsatz nicht mehr halten, geschweige denn steigern. Nun kommt der entscheidende Punkt, sie wenden sich an uns. Wir gestallten ihre Website attraktiver, erstellen eine Anzeige und rüsten diese mit den passenden Keywords aus, hier passend zum simplen Beispiel das simple Keyword „Holzbank“. Nun taucht diese Anzeige vor anderen Websites  und bei Google direkt auf und leitet Interessenten auf ihre Website. Auf Dauer optimieren wir die ganze Kampagne und unsere Kunden erzielen einen viel höheren Umsatz und bekommen viele neuen Kunden.
Fühlen Sie sich von diesem Beispiel angesprochen wenden Sie sich an uns… Wenn der Begriff „Holzbank“ in der Anzeigenschaltung pro Klick zu teuer ist, dann suchen wir Ihnen passenden Nischenkeywords raus, bei denen der Klick günstiger ist.


AdWords Agentur München passt zu Ihnen!


Wir sorgen auch für Ihren Erfolg. Melden Sie sich bei uns über die Website
In-seo.de. Unsere Agentur ist offizieller Google-Partner und somit äußerst qualifiziert um Ihr Internetpartner zu werden und Sie und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Gemeinsam optimieren wir Ihre Website und erstellen die passende Kampagne für Sie und Ihren Erfolg.

Melden Sie sich bei uns – AdWords Agentur München – (In-seo.de)

FAQs zu Google Ads

  1. Was kostet eine Google Ads-Agentur?
    • Die Kosten für eine Google Ads-Agentur variieren je nach Dienstleister. Bei in-seo.de beträgt der Stundensatz 130 Euro. Zusätzlich zu den Agenturkosten werden die Kosten für die Google Ads Werbung direkt an Google gezahlt.
  2. Was macht eine Google Ads Agentur?
    • Eine Google Ads Agentur verwaltet und optimiert Werbekampagnen auf Google Ads. Dies umfasst die Keyword-Recherche, Erstellung und Optimierung von Anzeigen, Budgetmanagement und die Analyse der Kampagnenleistung. In-seo.de bietet umfassende Dienstleistungen für Google Ads, einschließlich Kampagnenplanung, Einrichtung, Verwaltung, Optimierung und Leistungsanalyse. Ihr Ziel ist es, die Sichtbarkeit und den ROI ihrer Kunden zu maximieren.
  3. Was ist eine Google Ads Agentur?
    • Eine Google Ads Agentur ist ein Unternehmen, das sich auf die Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen auf der Google Ads-Plattform spezialisiert hat.
  4. Was kostet Google Ads Betreuung?
    • Die Betreuungskosten für Google Ads hängen vom Umfang der Dienstleistung ab. Bei in-seo.de liegt der Stundensatz für die Betreuung bei 130 Euro. In der Regel wird ein monatliches Agenturbudget vereinbart.
  5. Was ist Google Ads Betreuung?
    • Google Ads Betreuung beinhaltet die laufende Verwaltung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen, um die Effektivität und den ROI zu maximieren.
  6. Was ist ein Google Ads Spezialist?
    • Ein Google Ads Spezialist ist eine Person, die sich auf die Planung, Implementierung, Verwaltung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen spezialisiert hat.
  7. Lohnt sich ein Google Ads-Spezialist?
    • Ja, ein Google Ads-Spezialist kann wesentlich zur Effektivität und zum Erfolg Ihrer Online-Werbekampagnen beitragen, indem er das maximale Potenzial Ihrer Anzeigenbudgets ausschöpft.
  8. Wie wird man Google Ads Spezialist?
    • Durch umfassendes Lernen, praktische Erfahrung und das Erlangen von Google Ads-Zertifizierungen können Sie sich zum Google Ads Spezialist entwickeln. Viele diese Spezialisten verfügen über ein Studium im Bereich Online Marketing
  9. Was kostet eine Facebook-Ads Agentur?
    • Ähnlich wie bei Google Ads-Agenturen variieren die Kosten für eine Facebook-Ads Agentur und hängen von der Agentur und dem Umfang der Dienstleistungen ab.
  10. Was ist ein Google Ads Freelancer?
    • Ein Google Ads Freelancer ist ein selbstständiger Spezialist, der Dienstleistungen im Bereich Google Ads anbietet, wie Kampagnenmanagement und -optimierung.
  11. Kann ich mich bei Google Ads ohne Gmail-Konto anmelden?
    • Ja, Sie können sich mit jeder E-Mail-Adresse bei Google Ads anmelden, vorausgesetzt, diese ist mit einem Google-Konto verknüpft.
  12. Was ist die Login-Kunden-ID bei Google Ads?
    • Die Login-Kunden-ID bei Google Ads ist eine einzigartige Nummer, die Ihrem Google Ads-Konto zugeordnet ist und benötigt wird, um auf spezifische Kontoinformationen zuzugreifen oder das Konto zu verwalten.
  13. Warum kann ich mich nicht in mein Google Ads-Konto einloggen?

Mögliche Gründe für Login-Probleme können falsche Anmeldedaten, gesperrte Konten oder technische Störungen sein. Überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten und kontaktieren Sie gegebenenfalls den Google-Support.

Wie erhalte ich die Login-Kunden-ID für die Google Ads API?

 

      • Die Kunden-ID finden Sie in Ihrem Google Ads-Konto. Diese ID ist erforderlich, um über die Google Ads API auf Ihr Konto zuzugreifen.