SEO Freelancer

Freelancer Online Marketing

Bist du Unternehmer, Teamleiter, Bereichsleiter oder Online-Marketing-Mitarbeiter und suchst nach einem SEO-Freelancer? Dann bist du bei mir genau richtig. Als SEO-Experte mit Jahre langer Erfahrung, berate und betreue ich dich in allen Fragen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung.

Du hast die Möglichkeit dich beraten zu lassen, ohne dabei gleich einen Jahresvertrag abzuschließen. Als Freelancer kann ich dir einzelne Leistungen anbieten, ab einer Buchung von 4 Stunden. Wir können alle Arbeiten an deinem Webprojekt direkt praktisch umsetzen. Mein Team, bestehend aus Textern, Webdesignern und Programmierern, steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Brauchst du eine neue Webseite? Oder suchst du ausschließlich nach einer SEO Beratung?

Beides ist machbar! Mein Ziel ist es, deine Rankings bei Google auf ersten Plätze zu katapultieren.

Über mich:

Dirk Schiff ist seit über 13 Jahren als Online-Marketing-Experte mit dem Schwerpunkt SEO beratend tätig. Als Freelancer coacht und berät er kleine bis große Unternehmen. Zu seinen Referenzen gehören Yahoo, Shirtfriends, Sportnahrung Engel und viele weitere Unternehmen.

Ablauf

Du startest mit einer detaillierten Website-Analyse, wobei ich deine Seite über mehrere Stunden auf Herz und Nieren prüfe und dir ein detailliertes Konzept, mit allen möglichen To-Dos präsentiere. Damit hast du den Fahrplan für die Zukunft, schwarz auf weiß vor dir liegen und kannst sofort in die Umsetzung gehen. Als SEO-Freelancer kann ich jeden Bereich der Suchmaschinenoptimierung für dich praktisch umsetzen. Für die Bereiche Webdesign, Programmierung, Texte oder Social-Media-Marketing haben wir den entsprechenden Spezialisten für dich.

Gute Leistung hat seinen Preis. Du zahlst 130 Euro pro Stunde in agile und hochwertige SEO-Arbeit. Im Raum München zahlst du keine Anfahrtskosten.

Bessere Position bei Google, Bing und Co.?

Mit SEO wirst du nachhaltige Erfolge erzielen. Du wirst außerhalb der Werbeanzeigen (Google-Ads) bei Google gefunden. In manchen Fällen reicht eine lokale Suchmaschinenoptimierung bereits aus. Mit Local SEO kannst du viel erreichen. Für diesen Bereich gibt es genauso Rankingfaktoren wie für SEO allgemein.

Was bringt dir SEO?

  • Bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bei Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen.
  • Mehr Besucher auf deiner Webseite.
  • Interessenten und Kunden.

Wir arbeiten ausschließlich nach den Richtlinien von Google und verzichten komplett aus Spam-Methoden, oder Black-Hat-SEO. Für uns gibt es nur einen Weg und der heißt „White-Hat-SEO“.

Es gibt keine versteckten Links, keine Geheimnisse und kein Gerede um den heißen Brei herum. Wir legen vorab kurz-, mittel-, und langfristige Ziele Fest und definieren gemeinsam mit dir, realistisch erreichbare Ziele.

Du entscheidest, ob du dir eine langfristige Zusammenarbeit wünschst und mit uns eine monatliche Pauschale vereinbarst, oder ob dir ein paar Stunden Beratung erst einmal ausreichen. Buche noch heute dein maßgeschneidertes und ganzheitliches Website-Konzept zum Sparpreis.

Welche Maßnahmen kann ich bei dem SEO Freelancer Dirk Schiff buchen?

Welche Vorteile hat der SEO-Freelancer?

Ich habe kein teures Büro angemietet und keine festangestellten Mitarbeiter. Somit kann ich die SEO Beratung für dich günstiger als die meisten Agenturen anbieten. Du kannst sicher gehen, dass die Suchmaschinenoptimierung von mir durchgeführt wird, und nicht von einem SEO-Trainee oder einem Praktikanten.

Du möchtest dir keine Arbeit mit dem Thema SEO machen?

Dann beauftrage uns und wir starten mit der ganzheitlichen Website-Analyse. Das Konzept wird dich überzeugen und die Nebenwirkungen sind deine Rankings!

SEO Freelancer für Agenturen und Unternehmen

Als SEO Freelancer kann ich dein Team und dich im Unternehmen coachen. Eine SEO-Schulung kann über mehrere Blöcke angeboten werden.

Häufiger werde ich gefragt, ob ich meine SEO-Dienstleistungen auch für Agenturen anbiete, ohne dass dabei mein Name genannt wird. Auch das ist möglich. Diese Vorgehensweise ist marktüblich. Ich berate deine Kunden in deinem Namen.

Inhouse SEO Schulung durch Freelancer Spezialisten

Als SEO Experte schule ich dich und dein Unternehmen Inhouse. Du entscheidest welches SEO- oder Online-Marketing-Thema dir zusagt. Gemeinsam verbessern wir die organische Sichtbarkeit.

Was kostet ein SEO Freelancer?

Als SEO-Freelancer habe ich einen festen Stundensatz von 130 Euro netto pro Stunde. Darüber hinaus können wir für jede einzelne Leistung eine Pauschale vereinbaren.

Mein Ziel ist es, dich in punkto SEO langfristig zu beraten und zu betreuen. Du kannst meine Leistungen bereits ab 4 Stunden Buchungsdauer in Anspruch nehmen. Die Buchung ist nicht abhängig von einem Jahresvertrag.

SEO Agentur oder Freelancer?

SEO Freelancer sind im Prinzip günstiger als eine SEO Agentur. Wir können beide Leistungen anbieten. Ich kann dich alleine als SEO Freelancer unterstützen oder in Zusammenarbeit mit meinem Team, komplette Projekte für dich umsetzen.

Beratung, Inhouse-SEO-Schulung, Onpage-Optimierung, Offpage-Optimierung, Backlinkaufbau, Content-Planung, Konkurrenzanalyse, Keywordanalyse oder Social Media. Diese und weitere Themen können wir dir in einer Schulung anbieten.