Alfons Schuhbeck und Angelika Schwalber

 

herzhaft & süß

Alfons Schuhbeck und Angelika Schwalber sind vielen Menschen bereits aus der BR TV-Serie „herzhaft & süß“ bekannt. Seit 2009 begeistern die beiden regelmäßig ihre Zuschauer, sodass der BR nun 10 neue Folgen mit dem erfolgreichen Fernsehpaares drehen wird.

Der bekannte Spitzenkoch Schuhbeck und die Konditorin Angelika Schwalber haben in ihrem neusten gemeinsamen Projekt bewiesen, dass es für einen kulinarischen Hochgenuss, manches Mal nur einer Kleinigkeit bedarf. Anlässe für diese wunderbaren Leckereien bieten sich während des ganzen Jahres: Diese eigenen sich hervorragend für Geburtstage, Partys, oder auch als kleine Mitbringsel. Das Autorenduo hat in ihrem Werk sowohl süße, als auch herzhafte Genüsse bedacht. Beim Lesen des Buches bekommt man Appetit auf Deftiges und Süßes gleichermaßen. Es finden sich auch Gerichte aus der bekannten TV-Sendung im BR unter dem gleichlautenden Titel „herzhaft & süß“. Mal kommen die Schmankerl im klassischen, mal im ausgefallenen Gewand daher. Fakt ist: Mit diesem Buch wird es in Ihrer Küche nicht mehr langweilig, denn nun ist der Leser für alle Feste und Feten gewappnet.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.